Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nostale Spieler die mehr als nur deutsch können.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Lightbulb Nostale Spieler die mehr als nur deutsch können.

Hallo,
Ich bin schon seit etwas längeren dabei ein neues Project zu starten. Dies hat nur mit Nostale Zutun aber nichts mit Hacks, Bots, Exploids und diesem Kram.
Was ich genau vorhabe, werde ich nicht verraten. Ich kann euch aber schon einmal verraten, dass es ein Forum wird.

Was ich eigentlich suche?
Ich suche Leute die bereit wären in einem Forum zu "arbeiten" (ihr bekommt virtualle Kekse Bilder). Es ist mehr ein Job als Moderator bzw. Supermoderator. Die Person sollte mehr als nur Deutsch perfekt bzw. mit kaum Fehlern lesen, verstehen und schreiben können. Mir gehts eher um die Sprachen, wofür es kein Nostale von der GameForge gibt.
Also, wenn DU z.B Koreanisch, Chinesich etc. lesen, verstehen oder schreiben kannst und anderen Leuten in deiner Sprache helfen möchtest, dann bist hier genau richtig. Ebenfalls sollst du über Nostale gut Bescheid wissen und die meisten Fragen beantworten können.
Desweiteren solltest DU natürlich Deutsch oder Englisch verstehen um mit mir kommunizieren zu können.

Was ich bereits habe?
Ich habe bereits das Forum aufgesetzt und ich arbeite an einem schönen Design. Desweiterem besitze ich ein Webspace und eine TLD (TopLevelDomain, .de, .com und so).
Dazu bekomme ich vielleicht, wenn ich mit dem Rest fertig bin, eine WBB Lizenz (WBB 3.1, Vollversion und so , die Person weiß jetzt wovon ich hier überhaupt rede).

Wann startet das Project?
Also ich stecke zur Zeit in einer anderen Zeitzone fest (dies sieht man an der Uhrzeit, wenn ich diesen Thread eröffne). Wenn ich zurück in Deutschland bin (ende Mai 2012), werde ich anfangen alles auf Hochglanz zu bringen.

Warum künde ich es jetzt schon an?
Ich künde es jetzt schon an, damit Leute, de vielleicht Interesse haben, sich jetzt schon bei mir melden können. Desweiteren können Leute die später erst diesen Thread überhaupt sehen sich ebenfalls bei mir melden und vielleicht fragen Leute andere Leute ob die mitmachen möchten.

Warum erstelle ich diesen Thread nicht im offiziellen Nostale Forum?
Naja, die Frage ist ziemlich simpel.
Freaky + GameForge Nostale Forum = Ban nach 2 Minuten Registrierung ohne Grund
Ok, die Begründung ist ziemlich hart . De Leute da drüben mögen mich nicht so. Wenn ich nicht mein richtigen Internetnamen nehme, dann denken die das es ein dahergelaufener Idiot ist (jaja, ich weiß, bin selbst einer ). Wenn ich mich aber als Freaky registriere oder unten drunter Freaky schreibe, wird der Thread so schnell wie möglich gelöscht, aus dem Grund das ich es bin ...
Das selbe ist mit allen "bekannten" Leuten von der Nostale "Szene" (haha Nostale und Szene ), Electro, Neti, Trolli etc.

Ich hoffe das jetzt keine dahergelaufen Kinder ankommen und ihren Senf ohne nachdenken abgeben. Ich nehme aber trotzdem jeden nachgedachten Senf an und werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Noch so nebenbei. Ich habe mir alles recht gut durchdacht und ich habe is jetzt nichts vergleichbares gefunden bzw. wo man sich Sachen kopieren könnte oder Probleme mit "gleichen" Sachen bekommen könnte (ePvP vs. NosHacks und alle anderen Kinderforen die von hier und dort alles kopieren). Also es ist schon etwas großes was ich plane, größer als NosHacks aber vermutlich kleiner als ePvP ^^.

Ok, ich höre mal langsam auf zu schreiben, schreiben auf'm iPad sucks eh (jaja ich weiß, gleich auch noch etwas Werbung für Apfel machen).
Ok Schluss hier und danke für das lesen.
MfG Freaky

Ps: Rorc oder alle anderen Moderatoren, bitte löscht den geistigen Dünschiss der nicht zuerst nachgedacht wurde. Danke

¿Freaky¿ is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Allso ich finde das unnötig ... Du hast dir zwar mühe gegeben aber es bleiben eh alle auf Epvp weil epvp eh beste ist
#closerrequest

DieCFFiesela123Fus is offline  
Old   #3

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DieCFFiesela123Fus View Post
Allso ich finde das unnötig ... Du hast dir zwar mühe gegeben aber es bleiben eh alle auf Epvp weil epvp eh beste ist
#closerrequest
Dein Beitrag ist so sinnlos natürlich wollen Leute dort hin gehen

Freaky könnte ich mitmachen ?
17again is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,860
Also ich kann Deutsch und Englisch ;D Reicht das?^^

Hiesan is offline  
Old   #5

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Ich kann Deutsch und Englisch und wenn ich nicht so einfach in die Tasten prügel kann ich auch gut schreiben

mfg DoDo97
DoDo1997 is offline  
Old   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 1,349
Quote:
-Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
-Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Les dir doch mal bitte die Regeln durch.
elitepvpers - Announcements in Forum : Main
Shino is offline  
Old   #7

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Tja die werbung ist indireckt er hat keine Links etc. angegeben sagt auch kein namen das man es über google finden kann ^^ also eigentlich keine Werbung ^^
DoDo1997 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Les dir doch mal bitte die Regeln durch.
elitepvpers - Announcements in Forum : Main
In meinen Augen hat er nicht geworben,sondern er hat nur sein Project vorgestellt.
Nun zu Freaky.Was wird das fürn Project? Hört sich nach einem Privat Server an.
Du solltest vielleicht doch lieber paar Informationen den Leuten verraten,denn man möchte ja wissen in was für einem Project man mitarbeitet.

Mfg Nadir44
Nadir44 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Hallo,
Ich kann euch aber schon einmal verraten, dass es ein Forum wird.

Was ich eigentlich suche?
Ich suche Leute die bereit wären in einem Forum zu "arbeiten" (ihr bekommt virtualle Kekse Bilder). Es ist mehr ein Job als Moderator bzw. Supermoderator.
Quote:
-Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Neiiiin, er wirbt für kein Forum... ganz sicher nicht

mfg
Totoro250 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 694
Würde mitmachen^^
Ich kann Polnisch , Deutsch und Englisch -(jedoch nicht so gut )
»Son Goku« is offline  
Old   #11

Received Thanks: 12
Würde sehr gerne mitmachen, ich suche seit langen mal wieder ein wenig Abwechslung. Ich denke es wird auch eine schöne Herausforderung.
Zu den Sprachen.. Deutsch,Englisch,Latein..(Denke ich werde ich nicht brauchen) und Italienisch.

Lg Sly
Şłýĕŗ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 48
kann bisschen japanisch,russisch

kann gut spainsch,english,portugiesisch
NostalePlayboy85 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1,860
Er ist banned , war wohl doch Werbung für nen Forum