Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sterbe immer?

Discussion on Sterbe immer? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
Sterbe immer?

Hey,
ich habe ein Problem mein freund wk+9 OWNED mich im PVP ich bin Jäger+11 und habe gutes EQ.Eigentlich dürfte das überhaupt nicht sein!Wo liegt das Problem?

MFG Xuky
Xuky is offline  
Old 11/16/2011, 21:22   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Level? Resi? Muschel? SP skillung? Gibt viele Dinge
TheEvil² is offline  
Old 11/16/2011, 21:34   #3
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Ein gut geskillter WK kann auch im Pvp rocken. Ansonsten deiner Seits unvorhandener Skill, er hat gute Ressis, du hast schlechte Ressis.
Tekuzo is offline  
Old 11/16/2011, 21:37   #4
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
er hat 0% ressi ich habe genug ressi er hat LDt skilllung ist PVP wir sind erst level 72 muschel noch keien ich habe aber besseres EQ. Ist Jäger schlecht in pvp?
Xuky is offline  
Old 11/16/2011, 21:42   #5



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Quote:
er hat LDt skilllung ist PVP
heißt was genau?

welches job hat dein Jäger? (Bei low job bringt selbst +15 nicht viel :P)
Und wie ist er geskillt?
Wv. licht ressi hast du?

lässt du dir vllt Verlust der Elemente anhängen?
Asuramaru is offline  
Old 11/16/2011, 21:55   #6
 
PvPLikeZzZ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 104
Du musst die Skills mit Überlegung benutzen, einfach alles auf den Gegner zu schissen bringt nichts.
PvPLikeZzZ is offline  
Old 11/16/2011, 21:55   #7
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
Also er ist LDT geskillt ich bin PVP.
Jäger +11 Job 70
37 HP/MP 1 Element 60 Attack
63% Ressi aber er hat 0 ressi!
Bin erst level 73

Quote:
Du musst die Skills mit Überlegung benutzen, einfach alles auf den Gegner zu schissen bringt nichts.
Wie meinste das ich setzte schon richtig ein bin nur nach 20erSkill und noch einen Down
Xuky is offline  
Old 11/16/2011, 22:06   #8
 
Serem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 122
Received Thanks: 31
Tatik vor rohe Gewalt.
Und wenn er 0 Ressi hat, sollte er aufjedenfall verlieren.

P.S: In Eledown rennen/stehen, macht dich nicht zum Gewinner.

Probiers mal so : Kopfschuss -> Blitzknall -> Schraubenblitz (Wenn frostet, nach hinten rennen -> Weitschuss) || (20er wenn Schwachpunkt aufdecken kommt -> falls Frost -> weg rennen und Weitschuss) -> Kopfschuss [Zwischendurch norm. Attacks]
Serem is offline  
Old 11/16/2011, 22:11   #9



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Du hast zuwenig Lichtressi.

Du hast zwar 63% ressi, aber da du nicht den gesamten Element Schaden blockst, und er viel auf Element geskillt hat erhältst du immernoch großen Element Schaden.
(Boah, hört sich das beim durchlesen kackö an )


Auch wenn er 0% Ressi hat, da du nichts auf Element hast ist der Element Schaden natürlich auch nicht sehr groß.
Asuramaru is offline  
Old 11/17/2011, 13:00   #10
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Ich fange immer so an

Frostknall ----> Schraubenblitz -----> Kopfschuss ------> 20er -------> Kopfschuss ----> Normal schlag bis Frostknall kommt dan wieder alles won vorne ... Bis auf 20er da er nicht so schnell auflädt ^^
Furkiii is offline  
Old 11/17/2011, 14:05   #11
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Furkiii View Post
Ich fange immer so an

Frostknall ----> Schraubenblitz -----> Kopfschuss ------> 20er -------> Kopfschuss ----> Normal schlag bis Frostknall kommt dan wieder alles won vorne ... Bis auf 20er da er nicht so schnell auflädt ^^
Die Lücken kann man durch andere Skills schließen, um möglichst viel DMG Potential zu schaffen.
Beim Stunnen z.B. den Job 16 Skill (Name entfallen) oder diesen Dreiffachschuss einsetzen, macht schön DMG. :>
Abraxas Ethar is offline  
Old 11/17/2011, 16:01   #12
 
Xuky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 26
Aso ok also was mir fehlt ist:

Ressi
Und Taktik bei dn Skills benutzen?

Danke
Xuky is offline  
Old 11/17/2011, 22:04   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Xuky View Post
Aso ok also was mir fehlt ist:

Ressi
Und Taktik bei dn Skills benutzen?

Danke
Du hast richtig Verstanden.
Ressis ist das A und O, hol dir erst gescheite Ressistenzen
bevor du in einem Kampf gehst.
Denn desto mehr Ressistenz hast, desto weniger DMG bekommst du.
Hier gilt leider nicht die Regel, Angriff ist die beste Verteidigung.
tonpère! is offline  
Old 11/18/2011, 02:23   #14
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Ausserdem wird deine Ressi ignoriert wenn du Eledown drauf bekommst :P
Und naja es kommt auch drauf an welches EQ du und welches er benutzt.

Und halt viel auf Skill :P
Und deine Ressi ist nichts ich hab min immer 100% bei allen also einzelnd ô.o

Ich geh immer sovor wenn der Kampf fiar sein soll setz ich ned zuerst Blitzknall ein.

Wennich unbedingt gewinnen will Blitzknall -> Spiralblitz(Frost) -> Kopfschuss(Blackout) -> 20er(Frost) -> Kopfschuss(Blackout) -> Auf Distanz gehen -> Reichweite Erhöhen(Mit Falki)

Alle Buffs solltest du auch drinne haben da Falki z.b. den DMG auf entfernung Hochschaubt. Dreifachschuss setz ich nie ein weil ich das gefühl habe das selbst der Normhit Mehr DMG macht. Wenn er keinen Schwachpunkt aufdecken bekommt musste mehr Runnen um Zeit zu schinden. Da kannste aber immernoch Kopfschuss einsetzen da dieser höhere Chancen hat zu Critten.

Ich gehe mit Jäger voll und ganz auf Crit. Hab aber auch nen Jäger 99+14(100,5,47,5)
Und nen Bela(6+8 R6 PvP Muschel 21% Critchance 336% Critschaden)

Auf deine Waffe kommt es sehr an da es wichtig ist ob sie viel oder wenig Critschaden macht. Und wenn du deine Ressi für gut hälst frag ich mich ob dein EQ nicht auch nur relativ gut ist.

Ausserdem kann er auch behaupten er hätte keine Ressi hat aber in wirklichkeit welche.
Und seine SP dürfte auch besser wie deine sein denn ich gehe davon aus das sie standartmäßig 99+9 ist und 99+9 > 70+11 ^-^

Ausserdem macht WK an sich mit seinen Skills gut DMG.
Atzenkeeper is offline  
Old 11/18/2011, 12:59   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Ausserdem wird deine Ressi ignoriert wenn du Eledown drauf bekommst :P
Und naja es kommt auch drauf an welches EQ du und welches er benutzt.

Und halt viel auf Skill :P
Und deine Ressi ist nichts ich hab min immer 100% bei allen also einzelnd ô.o

Ich geh immer sovor wenn der Kampf fiar sein soll setz ich ned zuerst Blitzknall ein.

Wennich unbedingt gewinnen will Blitzknall -> Spiralblitz(Frost) -> Kopfschuss(Blackout) -> 20er(Frost) -> Kopfschuss(Blackout) -> Auf Distanz gehen -> Reichweite Erhöhen(Mit Falki)

Alle Buffs solltest du auch drinne haben da Falki z.b. den DMG auf entfernung Hochschaubt. Dreifachschuss setz ich nie ein weil ich das gefühl habe das selbst der Normhit Mehr DMG macht. Wenn er keinen Schwachpunkt aufdecken bekommt musste mehr Runnen um Zeit zu schinden. Da kannste aber immernoch Kopfschuss einsetzen da dieser höhere Chancen hat zu Critten.

Ich gehe mit Jäger voll und ganz auf Crit. Hab aber auch nen Jäger 99+14(100,5,47,5)
Und nen Bela(6+8 R6 PvP Muschel 21% Critchance 336% Critschaden)

Auf deine Waffe kommt es sehr an da es wichtig ist ob sie viel oder wenig Critschaden macht. Und wenn du deine Ressi für gut hälst frag ich mich ob dein EQ nicht auch nur relativ gut ist.

Ausserdem kann er auch behaupten er hätte keine Ressi hat aber in wirklichkeit welche.
Und seine SP dürfte auch besser wie deine sein denn ich gehe davon aus das sie standartmäßig 99+9 ist und 99+9 > 70+11 ^-^

Ausserdem macht WK an sich mit seinen Skills gut DMG.
Da die Frage schon öfters geklärt wurde, #clsreq.
tonpère! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BITTE WICHTIG ICH STERBE !!!! :D
02/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heii Com ich habe einen problem mit meinem laptop undzwar wenn ich ihn starte dann steht da das : "STOP: c0000218() ????????????????????????????????????????????????? ??????(????): \systemRoot\System32\Config\Default ????????????????????????????????????????????????? ?? beginning Dump of phisycal memory Physikal memory dump complete contact your system administratot or technical support ground dor furthrt assistance" Was kann ich machen?
Novo's Sterbe bug Help
10/20/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
kann mir pls einer helfen ich hab sufu benutzt aber nichts passendes gefunden also meine probs sind: beim anziehen sterbe ich egal was ich anziehe und wenn ich dann wieder ausziehe auch wieder ich bedank mich im vorraus bei euch
Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft
03/16/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hi all, nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit 2 Wochen nicht auf die 98. Grund: Ich sterbe zu oft. Obwohl ich schon sämtliche chicken und Rejuvenation Tränke und Lebenstränke einstellungen probiert hab schafft der Saftsack es einfach nicht zu überleben oder rechtzeitig das Spiel zu verlassen. Mittlerweile hab ich folgende Einstellungen. Roter Trank bei 80 %, Lila Trank bei 50 % und Chicken...
Sterbe immer
03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan mich nicht wiederbeleben was mach ich falsch?
Glider: Sterbe sehr oft...
10/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.