Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo's Sterbe bug Help

Discussion on Novo's Sterbe bug Help within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Novo's Sterbe bug Help

kann mir pls einer helfen ich hab sufu benutzt aber nichts passendes gefunden

also meine probs sind:
beim anziehen sterbe ich egal was ich anziehe
und wenn ich dann wieder ausziehe auch wieder

ich bedank mich im vorraus bei euch
pol102 is offline  
Old 10/19/2010, 00:09   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
also du hast novos easy wow handler? Hmm naja, neu installieren? oder zu ArcEmu wechseln...
Snoud is offline  
Old 10/19/2010, 10:07   #3
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Von Novo zu ArcEmu wäre quatsch, dann müsste er die Commands neu lernen weil die wirklich komplett anders sind als die von Novo. Wenn schon wechseln dann zu Mangos weil die Commands so ziemlich die gleichen sind. Andernfalls Novo updaten falls neues Update da sein sollte oder neuinstallieren.
고조선 is offline  
Old 10/19/2010, 22:42   #4
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
er kann doch gmh benutzen da muss man keine commands kennen. und das lernt mann schnell ich kann die von arcemu und mangos
Snoud is offline  
Old 10/20/2010, 01:25   #5
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
GMH ist relativ unnötig.. also ich persönlich seh das so als Tool für 11 Jährige Hamachi Pserver Hoster die 2 90er bei Metin2 haben o,o
고조선 is offline  
Old 10/20/2010, 23:20   #6
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
ich finde gmh nützlich weill man da nicht extra für jeden einzelnen npc neu den command eingeben muss. und es hat den vorteil das man eine bessere übersicht über seine commands hat!
Ich hasse metin und werde es auch wenn ich dazu gezwungen werde nie im Leben zocken!
Snoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit lvl 98 sterbe ich dauernd!
05/09/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Hi leute! Kann mir jemand helfen? Mein hammerdin ist jetzt lvl 98. Bisher ist bei Baalruns noch nie gestorben . Ich habe weder am Equip, noch an den einstellungen von d2nt etwas verändert, deshalb frag ich mich, ob der char irgendwie weniger aushält auf 98??? Hatte vorher immer so auf 1000 runs 1 chicken. jetzt warens auf 200runs 3 chicken und diese 3 chicken waren gleich -> TOD Was geht da vor? liegt das am lvl oder ist es nur bad luck?? gruß,
Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft
03/16/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hi all, nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit 2 Wochen nicht auf die 98. Grund: Ich sterbe zu oft. Obwohl ich schon sämtliche chicken und Rejuvenation Tränke und Lebenstränke einstellungen probiert hab schafft der Saftsack es einfach nicht zu überleben oder rechtzeitig das Spiel zu verlassen. Mittlerweile hab ich folgende Einstellungen. Roter Trank bei 80 %, Lila Trank bei 50 % und Chicken...
Fragen zu [Novo's - Trinity 0.3.2]
09/14/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Liebe Elitäääääärs, Ich habe da mal ne frage , bzw 2. 1. Ich habe mir 'Novo's Esay Loader geladne klappt alles Super *THX* Nun wollte ich ~> Exp Rate erhöhen ~> Ruf erhöhen ~> Waffeneinfügen etc.
Sterbe immer
03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan mich nicht wiederbeleben was mach ich falsch?
Glider: Sterbe sehr oft...
10/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.