Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sandibox error

Discussion on sandibox error within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
Question sandibox error

Hey leute

ich habe folgendes problem ich hab mir sandbox runtergeladen um nostale ein 2tes mal zu öffnen am anfang geht es auch aber sobalt ich dan auf start drücke kommt folgender error:

Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "systemsteuerung" unter "Zuordnung festlegen".

was heißt das?? was muss ich machen??
ich danke euch im vorraus
MrKenntNiemand is offline  
Old 11/14/2011, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Das bedeutet genau das, was da steht: Windows weiß nicht, welches Programm es ausführen soll, um mit der jeweiligen Datei zu arbeiten..ôo
VolldeppOfDoom is offline  
Old 11/14/2011, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
ja das hab ich so zur hälfte verstanden aber wie behebe ich das prob weil bei mir gibts diese zuordnung net also ich hab sie net gefunden und außerdem ging es ja früher auch ka warum jez net mehr
MrKenntNiemand is offline  
Old 11/14/2011, 16:53   #4
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Das klingt ja schon fast wie ein Error der kommt wenn man eine Datei z.b. (.dat) öffnen will der nichts zugeweisen ist wie z.b. ein Editor. Aber das dürfte bei einer (.exe) Datei eigendlich nicht passieren. Vll öffnest du es ja über eine Verknüpfung oder so und daher kommt der Error.

Oder du hast dir einen Virus gefangen der nach und nach verhindert das du (.exe) Dateien öffnen kannst. Sowas hatte mein Bro mal. Aber am besten machst du einfach mal nen Screen und wenn das immernoch nicht weiterhilft Informier dich mal über Hijackthis und Poste hier dann mal einen Log-File. Damit wir gucken können ob vll irgend ein Programm Sandboxie blockiert.

Zusätzlich wäre es gut zu wissen ob du an Sandboxie oder Nostale irgendwas geändert hast und ob du vll bei einem Update abgebrochen hast.
Atzenkeeper is offline  
Old 11/14/2011, 19:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
alsp nein das verändert hab ich nich und ja ich hab es über verlinkung gestartet aber danach auch versucht überoriginal aber das ging genau sowenig
MrKenntNiemand is offline  
Old 11/14/2011, 20:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Mach doch mal einen Screenshot davon.
VolldeppOfDoom is offline  
Old 11/15/2011, 05:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
ich hoffe mal das es so klapt ansonsten weiß ich net wie

Attached Images
File Type: jpg error.jpg (19.7 KB, 17 views)
MrKenntNiemand is offline  
Old 11/15/2011, 05:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
ich habe sogar nostale neu insterliert aber es geht nicht und virus hab ich auch nicht
MrKenntNiemand is offline  
Old 11/15/2011, 09:01   #9
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Hast du versucht die Nostalex.dat direkt zu öffnen ô.o ??
Weil musst natürlich wie gehabt denLauncher öffnen.

Ansonsten einfach mal das befolgen was in der Fehlermeldungangegeben ist.
Atzenkeeper is offline  
Old 11/15/2011, 11:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 134
Received Thanks: 72
Ich weiss nicht genau ob das hilft. Aber ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Sandboxie konnte entweder gar nicht oder nur mit Fehlern gestartet werden.
Nach Neuinstallation ging zwar Sandboxie einwandfrei, aber ich konnte kein einziges Programm (Nostale, Browser etc.) öffnen. Also habe ich mal mein Virenprogramm deaktiviert und ab dann konnte ich alles mit Sandboxie öffnen.

Da das nicht gerade die beste Lösung ist, habe ich geschaut welcher teil von meinem Virenprogramm das ganze blockt und dort konnte ich dann Sandboxie und alle zugehörigen Dateien von Nostale als Ausnahme hinzufügen. Seid her keine Probleme.

Fazit: Deaktiviere mal dein Anti.Prog. und schau ob es klappt. Wenn ja musst du ja nur noch herausfinden ob du Nostale/Sandboxie auch als Ausnahme hinzufügen kannst.
Karpfenstein is offline  
Old 11/15/2011, 13:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
also ich hab erst seid gestan anti-programm drrauf und das prob war ja vorher auch schon ich habe auch schon nostale und sanbox neuinstalliert aber auch das hat nich geholfen liegt das vilt an vista das das nicht geht??
MrKenntNiemand is offline  
Old 11/15/2011, 14:23   #12
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Hast du mal versucht nicht die NosTaleX.dat sondern NosTale.exe mit Sandboxie zu öffnen?
Δbraxas is offline  
Old 11/15/2011, 17:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
das ist es ja das hab ich ja immer gehmacht mit der x.data hab ich granichts gemacht und hab heute ein kumpel gefragt bei dem eght das noch das er das 2 mal öffnen kann

so ich hab jez noch mal bei epvp gesucht und hab jez nich das prob herrausgefunden aber wie ich es trotzdem 2 mal öffnen kann ihr müsst ich euch einfach einen 2 benutzer machen und dan immer hin und her wechsel ich habs ausprobiert und es geht aber Vielen dank für eure hilfe )))))
MrKenntNiemand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Error]Error when using Zero's method/And another Error
09/16/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
well here is a screeny of my problem. Any assistance is greatly appreciated. I haven't come across this error before nor seen any posts up here about it. Also this is me executing the NpcQuest_cvs.bat and yes i changed python to C:/Python27/Python.exe in the command line. http://img707.imageshack.us/img707/9997/errorgx.p ng Ok So my second error involves changing Stat points per lvl here is my screen shots http://img854.imageshack.us/img854/6412/nosave.pn g



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.