Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte helfen Sie jemand

Discussion on Bitte helfen Sie jemand within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

xatas10's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bitte helfen Sie jemand

Bitte jemand wissen, wie Sie sich registrieren? Nicht durch noch einen Schritt zu gehen. Könnte jemand hier geben Sie bitte eine komplette Registrierungs-Bildschirm? Oder wenn jemand in der Lage sein sich zu registrieren, wenn sie können. Ich wäre sehr dankbar.
xatas10 is offline  
Old 10/13/2011, 16:48   #2

elite*gold: 1220
Received Thanks: 27
Wo registrieren? und sprich entweder Englisch oder Deutsch und laber nicht Deutsch mitm Google-Übersetzer
DieGardine is offline  
Old 10/13/2011, 16:54   #3

xatas10's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Dies ist ein NostaleSE. Grandfather google es nicht übersetzen. Und ich weiß, das Board. Hier ist ein Link zu registrieren:
xatas10 is offline  
Old 10/13/2011, 18:49   #4

WeiserHai's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 30
Du kannst dich da nur regestiren wenn du ein Korea typ kennst denn du brauchst die KSSN(Korean Social Security Number)
die nur Koreaner haben ;(

You can get there only if you know one regestiren Korea because you need the type KSSN (Korean Social Security Number)
have only the Koreans; ( /Google übersetzer)
WeiserHai is offline  
Old 10/13/2011, 18:58   #5

Rorc's Avatar

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
No help for registering on NosTale SE.
Rorc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemand helfen ???
08/20/2011 - League of Legends - 2 Replies
hallo ich habe ein kleines Problem wen ich LoL starte geht es bis zum login und dort wo ich mich einlogen will kommt kleines fester und dort steht es "League of Legends hat die Verbindung mit Maestro verloren. League of Legends wird sich nun beenden. Bitte starte die Anwendung neu" und wen ich es neu mache kommt wieder das selbe ich bitte um hilfe EDIT: ab und zu kommt auch Fehler beim verbinden mit Maestro League of Legends wird beendet. Bitte starte die Anwendung neu
Kann mir Bitte jemand Helfen
10/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hate mir das tool Paket 2.1 gedownlodet hab mir alles durchgelesen wie das funktioniert und hat auch mit hilfe funktionert der lc.net trainer ich spiele lc bei aeria und da war nin patch rausgekommen so jetzt funktioniert der lc.net trainer nich meher hab schon ales probiert auch mit anleitung u.s.w aber funktioniert nich were schön wenn mir jemand helfen könnte THX IN VORAUS BITTE NICHTS WEGEN DEN FEHLERN Schreiben
Kann mir bitte jemand helfen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe schon die SuFu benutzt aber nix gefunden. Ich hätte gern auf meinem server die extras wie 50% mer exp, automatisch yang aufheben usw aber ich habe echt keine anung wie das geht
Kann mir jemand bitte helfen
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab da so ein kleines problem mit metin2ol ich hab zwar die deutsche exe aber iwie fonzuniert die nicht kann mir bitte jemmand erklären was ich genau machen muss damit es alles deutsch is bitte!!!!!!!!!! THX :)

All times are GMT +1. The time now is 00:49.