wenn du admin bist ^^ ja wenn nicht wirds dir nix bringen. Sind admin befehle. aber wie gesagt ohne admin rechte ( Nostale De wirds dir nix bringen) bringts nichts
wenn du admin bist ^^ ja wenn nicht wirds dir nix bringen. Sind admin befehle. aber wie gesagt ohne admin rechte ( Nostale De wirds dir nix bringen) bringts nichts
Dann hat dein Freundchen aber ein großes Maul ...
Wenn er sagt das er die Passwörter etc. besitzt, warum ist er dann auf dem Screen nicht eingelogt? Da wiederspricht sich aber einiges.
Und bitte denk ein einziges mal bevor du was schreibst.
er ist nicht mein freund sonst würde ich nicht "typ" schreiben am anfang und eig mit witz gemeint das er das pw hat deswegen ist ja auch ein smilie am schluss o.o
er ist nicht mein freund sonst würde ich nicht "typ" schreiben am anfang und eig mit witz gemeint das er das pw hat deswegen ist ja auch ein smilie am schluss o.o
Naja, kommt aber eher wenig als Witz rüber.
Damit wir mal beim Thema bleiben.
Es ist ein/das GM Tool für DE. Ohne Login kommst du nicht weit. das heißt, wirf das Zeug in die Tonne.
Es ist interessant zu sehen, wie/womit die GMs arbeiten (bzw. gearbeitet haben) und was das Tool alles kann.
Es braucht dich ja nicht zu interessieren.
Man kann sich z.B. das Logtool ansehen und schauen, was sie alles loggen können :P
Oder die alte monster und Itemdatenbank ansehen...
Und man kann herausfinden, dass die GMs mit dem Befehl "$set NAME level 99" ihr Level erhöhen können oder mit "$Item ID ANZAHL" Items bekommen können.
Also ich finde sowas interessant, deine Meinung ist mir eigentlich egal.