SP Upgrade Generator
Habe hier mal just 4 fun ein kleines Tool gecodet, welches die Anzahl von Erfolgen, Fehlschlägen und Zerstörungen einer SP beim uppen berechnet kann, anhand der echten %-Chancen. Es lassen sich auch gesamt Chancen beim uppen von z.B. 3-12 anzeigen. Ausserdem kann eingestellt werden das ein Durchschnitt aus mehreren Upgradedurchläufen errechnet wird, die Anzahl der für das upgraden benötigten Seelen/Federn/Vollis wird ebenfalls angezeigt.
Die Angaben sind alle relativ, es wird solange der upgrade Vorgang durchlaufen, bis die SP erfolgreich erhöt wurde. Die fehlschlag und zerstörungs Angaben beziehen sich also auf die Erfolge. Sprich: 10 Erfolge, 19 Fehlschläge und 18 zerstörungen bedeuten, dass auf 10 Erfolgen durchschnittlich 18 Zerstörtörungen, und 19 Fehlschläge kommen.
Wird beim Durchschnitt der Wert 1 eingegeben, wird simuliert wieviele Fehlschläge und Zerstörungen auf einen Erfolg kommen. Es wird also ein einmaliger erfolgreicher upgrade Vorgang simuliert.
Die benötigten Federn/Seelen/Vollis sind die Summe aller verwendeter Objekte, egal ob der Vorgang erfolgreich war oder nicht. Werden also 100 Federn angezeigt, sind dabei auch Federn inklusive die für Fehlschläge verbraucht wurden.
Das Programm ist absichtlich klein und übersichtlich gehalten.
Screenshot

Download

Das ganze ist in AutoIt programmiert und ist hoffentlich ein paar Leuten hier nützlich
Habe hier mal just 4 fun ein kleines Tool gecodet, welches die Anzahl von Erfolgen, Fehlschlägen und Zerstörungen einer SP beim uppen berechnet kann, anhand der echten %-Chancen. Es lassen sich auch gesamt Chancen beim uppen von z.B. 3-12 anzeigen. Ausserdem kann eingestellt werden das ein Durchschnitt aus mehreren Upgradedurchläufen errechnet wird, die Anzahl der für das upgraden benötigten Seelen/Federn/Vollis wird ebenfalls angezeigt.
Die Angaben sind alle relativ, es wird solange der upgrade Vorgang durchlaufen, bis die SP erfolgreich erhöt wurde. Die fehlschlag und zerstörungs Angaben beziehen sich also auf die Erfolge. Sprich: 10 Erfolge, 19 Fehlschläge und 18 zerstörungen bedeuten, dass auf 10 Erfolgen durchschnittlich 18 Zerstörtörungen, und 19 Fehlschläge kommen.
Wird beim Durchschnitt der Wert 1 eingegeben, wird simuliert wieviele Fehlschläge und Zerstörungen auf einen Erfolg kommen. Es wird also ein einmaliger erfolgreicher upgrade Vorgang simuliert.
Die benötigten Federn/Seelen/Vollis sind die Summe aller verwendeter Objekte, egal ob der Vorgang erfolgreich war oder nicht. Werden also 100 Federn angezeigt, sind dabei auch Federn inklusive die für Fehlschläge verbraucht wurden.
Das Programm ist absichtlich klein und übersichtlich gehalten.
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Das ganze ist in AutoIt programmiert und ist hoffentlich ein paar Leuten hier nützlich






