ich schreibe gerade ein bot mit c++ eine frage mir fehlt nur noch das also natürlich für nostale bot ^^
welches wort kann man für HotKeySet benutzen ? auf c++
ich hab gegoogelt und folgendes rien geschrieben AutoID HotKeySet was soll ich damit anfangen ich weiß doch was es bedeutet nur ich weiß nicht was ich in c++ reinschreiben soll für ein wort weil HotKeySet ist nicht definiert steht da -.-
Alter es gibt kein AutoID das heißt AutoIt
Und wenn du zu dumm zum Googlen bist, dann empfehle ich einen Arzt aufzusuchen.
Google doch mal C++ Hotkeys definieren -.-'
HotkeySet Und ControlSend 06/18/2011 - AutoIt - 10 Replies Also Ich wollte da mal so einen kleinen Bot für S4 League machen nur wenn ich einen hotkey benutzen will (die gui soll minimiert sein) funzte es nicht :(
das senden sollte controlsend übernehmen nur ich weiß nich was ich bei fenster für s4 eingeben soll :O Hab da Schon S4 Client,S4Client und S4_Client versucht alles ging nich kann mir da jmd weiterhelfen? :confused:
Thx Im Voraus!
Mfg Toasty-man
Hotkeyset Tastenkombinationen wie!? 08/01/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo E*PVP Community,
ich habe eine frage:
Wie kann ich mit der Funktion Hotkeyset in AutoIt eine Funktion aufrufen die nur aufgerufen wird wenn ich z.B F1 und F2 gleichzeitig drücke?
Hotkeyset("{F1}{F2}","Stop")
das geht nicht.. da er dann bei F1 und F2 beendet also wenn ich sie einzel drücke :(
Hotkeyset 06/03/2010 - AutoIt - 1 Replies Ich wollte "A" und "S" auf der Tastatur tauschen.
Jedoch während dem scripten ist mir aufgefallen, dass wenn ich "A" drücke, geht er zum Hotkeyset und drückt "S".
Aber weil ich ja "A" und "S" vertauschen will, wirds ne endlosschleife.
Wie kann ich das verändern, dass das gesendene (von AutoIT) nicht zum Hotkeyset geht.
HotKeySet("a", "a")
HotKeySet("s", "s")
While 1
HotKeySet 06/02/2010 - AutoIt - 6 Replies Wieso klappt das bei mir nicht ? HotKeySet("{F8}" , "Start")
HotKeySet("{F9}" , "Ende")
Func Start()
while 1
xxxx
xxx
xxx
xx
x