While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Func _start1()
Send ($Input1)
EndFunc
Func _start2()
Send ($Input2)
EndFunc
Func _start3()
Send ($Input3)
EndFunc
so nun die (die eigentlich gehen sollten) Funktionen:
Er sollte den Text den man bei input1 reinschreibt mit der taste {u} schreiben macht er aber nicht er schreibt aber nur eine [4]..bei {j} ne [6]...
bei {m} ne [8]..
also was ist da falsch er zeigt keinen error code an...
falls noch was ist, hatte sowas ähnliches mal für jemanden aus dem forum gemacht:
Quote:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#Include <File.au3>
_FileCreate("readme.txt")
sleep(500)
$File = FileOpen(@scriptDir & "Readme.txt", 1)
FileWrite("readme.txt", "Multi - Helper developed by .ƒlow and bladerofdarknes " & @CRLF & "idea from .ƒlow" & @CRLF & "code by bladerofdarknes" & @CRLF & "to use the hotkeys you have to push on .ƒlow first" & @CRLF & "we hope you enjoy the programm and you can give us some feedback!" & @CRLF & "e-mail me: " & @CRLF & "please visit , the home of all hacks, codes, exploits :-)")
Diese Struktur des Sourcecodes wieder
Ich werd mich nie damit abfinden können^^
Außerdem brauchst du das FileCreate Gedöns am Anfang nicht, es reicht einfach nur den FileWrite hinzuschreiben, das FileOpen kann auch weg
na die struktur is eig. besser, aber dann muss hier bei statt quote mit php schreiben und das is mir zu umständlich ^^
aber moment ich tu's für euch und ja ich liebe meine inis!
PHP Code:
#include <EditConstants.au3> #Include <File.au3> ]_FileCreate("readme.txt") sleep(500) $File = FileOpen(@scriptDir & "Readme.txt", 1) FileWrite("readme.txt", "Multi - Helper developed by .ƒlow and bladerofdarknes " & @CRLF & "idea from .ƒlow" & @CRLF & "code by bladerofdarknes" & @CRLF & "to use the hotkeys you have to push on .ƒlow first" & @CRLF & "we hope you enjoy the programm and you can give us some feedback!" & @CRLF & "e-mail me: " & @CRLF & "please visit www.elitepvpers.com, the home of all hacks, codes, exploits :-)")
Mir fällt nie was ein, was man programmieren könnte <.<
Aber an der Form musst du wirklich noch arbeiten.
- Variablen anders
- Code mit Arrays kürzen wenn möglich
- Funcs aus den Schleifen, Case... raus
naja ich will lieber was neues machen, mir fällt aber nix ein, hatte in der letzten und kommenden woche wenig zeit, wegen geburtstagen, feiern etc.
aber ich denke ich bemühe mich in den nächsten tagen damit
aber ich habe wirklich keine ahnung was ich schreiben könnte
HotKeySet aus InputBox..? 08/10/2010 - AutoIt - 3 Replies Also ich möchte das man den HotKeySet über ein Fenster bestimmen kann.
So siehts bei mir aus, aber funktioniert nicht:(
$value = InputBox("Test","HotKeySet", "{F1}")
ClipPut($value)
$bak = ClipGet()
HotKeySet("$bak","Start")
Func Start()
Hotkeyset Tastenkombinationen wie!? 08/01/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo E*PVP Community,
ich habe eine frage:
Wie kann ich mit der Funktion Hotkeyset in AutoIt eine Funktion aufrufen die nur aufgerufen wird wenn ich z.B F1 und F2 gleichzeitig drücke?
Hotkeyset("{F1}{F2}","Stop")
das geht nicht.. da er dann bei F1 und F2 beendet also wenn ich sie einzel drücke :(
Fastwriter 07/09/2010 - Coding Releases - 6 Replies Hallo erstma ;P
Hier möchte ich meinen FastWriter 2.1 vorstellen!
€dit: FastWriter 2.1
Funktionen:
10 InputBoxen (bilder im Anhang)
HotKeys: SHIFT + 1-0
Neu: Neue GUI...
Bilder sind im Anhang...sagt mir wie ich sie hier rein bekomme dann stell ich sie rein...
Hotkeyset 06/03/2010 - AutoIt - 1 Replies Ich wollte "A" und "S" auf der Tastatur tauschen.
Jedoch während dem scripten ist mir aufgefallen, dass wenn ich "A" drücke, geht er zum Hotkeyset und drückt "S".
Aber weil ich ja "A" und "S" vertauschen will, wirds ne endlosschleife.
Wie kann ich das verändern, dass das gesendene (von AutoIT) nicht zum Hotkeyset geht.
HotKeySet("a", "a")
HotKeySet("s", "s")
While 1
HotKeySet 06/02/2010 - AutoIt - 6 Replies Wieso klappt das bei mir nicht ? HotKeySet("{F8}" , "Start")
HotKeySet("{F9}" , "Ende")
Func Start()
while 1
xxxx
xxx
xxx
xx
x