Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Packet Hacks

Discussion on [HowTo]Packet Hacks within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/14/2011, 14:26   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wurden di hacks gepacht oder nicht weil die bei mir nicht mehr klappen

der tauschhack meine ich

gibt es auch andere hacks also codes außer namen und minigame zb gold hack
ankitstyler is offline  
Old 08/14/2011, 15:12   #92

-*Stefan*-'s Avatar

Received Thanks: 52
Danke Rorc das du den Tauschhack rausgemacht hast!
-*Stefan*- is offline  
Old 08/14/2011, 15:23   #93

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by -*Stefan*- View Post
Danke Rorc das du den Tauschhack rausgemacht hast!
Naja, schade das Google das noch im Cache hat ...
Und wenn, es ist eh schon zu spät.
Jeder weiß wie er geht, und wurde bestimmt schon weiter publiziert.
¿Freaky¿ is offline  
Old 08/14/2011, 15:44   #94

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Jedoch könne die, die es bisher noch nicht gesehen haben nicht mehr allzu leicht herausfinden.
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2011, 17:01   #95

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Meinte ich ja mit MySelf. Aber bevor er zu euch kam, hatte ich schon mit ihm darüber gesprochen
Bezweifel auch nicht dass ihr schon einen Sender davor hattet. Meinte damit auch weniger dich, sondern die Leute die mich jetzt meinen anflamen zu müssen
Reg dich nicht über so Kiddies auf ich und genug andere wissen zu schätzen was du hier leistest das sind eh die die immer so Schreiben die gleich alles Leechen und selber nichts auf die Kette bekommen
lilpain889 is offline  
Old 10/14/2011, 23:44   #96

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by DiexNuddelx View Post
ab

Ernsthaft?

Wieso pushst du einen alten Thread mit "ab"?
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 23:45   #97

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Postet bitte bei den Packets nichtmehr so wild drauf los überlegt bitte erstmal was ihr Public stellen wollt und was nicht. Das sollte hier irgendwer mal allen einbläuen.

Lest in diesem Thread meinen ganzen Beitrag dazu:

Big Edit:

Ich hab den Thread jetzt die letzten 2-3 Tage mal gelsen.
Ich finde es echt unglaublich wie manche leute so undakbar sein können.
Ich meine ja okee jeder fängt mal klein an aber wer nicht den willen hat sich weiterzuentwickeln und dann nichts auf die Reihe bekommt der soll auch nicht meckern wenn andere ihm nicht alles in den Arsch schieben wollen.

Ich selber erarbeite mir momentan auch das mit den Packets senden.
Ich habs zwar bis jetzt noch ned geschafft aber ich habe C++ technisch bei 0 angefangen und mit ein bisschen unterstüzung habe ich es schon hinbekommen die GUI für den Sender zu Coden und die Ungefähre Sendfunktion zu finden habe ich auch hinbekommen.

Ich habe mir genau wie TehCoding unterstüzung bei Elektro und ein paar anderen netten Leuten geholt. Aber ein bisschen Grips und Zeit muss man in sowas auch hinein stecken. Okee ich hänge momentan auf einer Stelle weil kein einfach zu ergründender Fehler mehr vorliegt. ABER das heißt nicht das ich aufgebe.

Ich habe mich zudem auchnoch von 0 aus grob ins Thema ASM u.s.w. reingearbeitet.

Was soll ich sagen es macht mir sogar spaß.
Einfach etwas neues zu lernen. Noch dazu kann man das auchnoch in vielen anderen Situationen anwenden. Also das gesammelte wissen.

Ich wollte mit diesem Edit einfach nochmal darstellen wie Kacke ich es finde wie ihr euch jetzt Elektro gegenüber verhaltet. Ich meine Leute ? Er hat sich sogar mit dem P-Server zeug in Rechtliche Probleme gebracht (oder hätte bringen können hab ihn nicht direkt gefragt).

Und wenn er gibt dann vergöttert ihr ihn und wenn er dann nichtmehr geben will weil manche einfach zu undankbar sind , dann Hackt ihr alle wie wild auf ihm rum. Oke es gibt manche ausnahmen aber wirklich viele hier Ticken so. Ich weiß nicht wie oft ich es noch betonen muss. Würdet ihr es in dieser Situation nicht auch vorziehen auf Distanz zu bleiben und euch mal zu überlegen "Ich gebe und gebe und stecke teile meiner Freizeit in diese Projekte. Und was ernte ich ?? Undankbarkeit und Gehate ??" das kann es doch nicht sein Leute oder ???

Ich würde gern auch mal ein paar leute kennenlernen die auf Sachen wie : Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Dankbarkeit mitbringen kennen lernen. Und die auch was drauf haben und da ist eig egal ob die viel können oder wenig. Die die halt noch nicht so viel können sollten aber auch lernwillig sein. Und nicht einfach nur aufs abgreifen von coolen Tools aus sein.

Sowas sucht man hier fast vergebens.
Habe nur 3-4 ansprechpartner in sachen Coding Allgemein (beinhaltet VB.Net,C++) und gamehacking mit allm was dazu gehört von Memory über Bots zu ASM.

Vll meldet sich ja wer ^^
Achja das ne richtige Rede geworden. Nacht leute.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2011, 10:10   #98

Tekuzo's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,081
Bitte pusht keine Threads mit euren Meinungen (offtopic) hoch.
Tekuzo is offline  
Old 10/16/2011, 19:09   #99

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
#updated
bald kommen noch vll. sprechblasen und nodelay dazu
DoDo1997 is offline  
Old 10/16/2011, 19:11   #100

SuicideCookie™'s Avatar

Received Thanks: 461
Du weißt schon das Rename etc bei NosTale DE gefixxt sind oder?
99Nos ist ja down...^^
SuicideCookie™ is offline  
Old 10/16/2011, 19:14   #101

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
joa i know aber der theard ist haltfür 99nosdedacht werde ihn aber zuhause an nos de anpassen mit lappi das das net doll
DoDo1997 is offline  
Reply