Quote:
Originally Posted by Tiimon~
Elektrochemie warum sollten wir sie dir geben, weil alle denken du wärst der "Ultra" Hacker oder sonst was? Die meißten sachen waren noch nichteinmal von DIR! Du hast aus den Pakets nur die Hacks gebastelt die Pakets selbst waren alle von Carven und du verbreitetest ihn so als wär es deiner damals naja egal nun.
|
Ich habe immer gesagt dass die Packets von Xaru (Carven) waren. Ich habe nie behauptet dass sie von mir waren.
Xaru wäre aber ohne mich nicht in der Lage gewesen die Packets zu finden weil es damals noch kein Formica gab.
Ausserdem was sind denn die "meisten" Sachen von mir? Packet Exploits haben mich nie interessiert, hab ich auch nie gemacht. Ich hab immer nur direkte Tools geschrieben.
Also Quatsch kein Scheiss, Clown.
Gegenfrage: Was wäre ohne mich nicht zustande gekommen? Ihr hättet nichtmal einen verdammten Packet Sender, geschweige denn Formica.
(Und ja, ich weiss dass NetMax usw. es schon hatten bevor ich's Public gemacht hatte. ABer die hatten es auch nur von MySelf, und er hatte es von mir).
Und jetzt komm nich mit "TehCoding hat auch einen Programmiert" - ohne mich hätte er es genau so wenig geschafft, ich hab es ihm gezeigt wie's geht.