Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Ts 41 99Nos Bug

Discussion on Nach Ts 41 99Nos Bug within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
Nach Ts 41 99Nos Bug

Hello ich hab Ts 41 gemacht danach muss ich


* Quest 191
* Kriege eine Lehrstunde im Kampf gegen die Kenko Soldaten

Jage 1 [Kenko Schwertkampf Schüler] und sammel 1 von [Außergewöhnliche Halskette] Jage 1 [Kenko Speerkampf Schüler] und sammel 1 von [Besonders aussehender Dolch] Jage 1 [Kenko Räuber Schüler] und sammel 1 von [Besonders aussehendes Schwert] Jage 1 [Kenko Schwertkämpfer] und sammel 1 von [Besonders aussehender Stock]


kein problem eig ich jage die kenko schwert kämpfer der dropt ein quest item ich heb es auf ich bekomme es in der questleiste gutgeschrieben 1/1

ich jage nochmal ein kenko schwert er dropt wieder ein quest item ich heb es auf aber da steht immernoch 0/1 und nach 1 stunde keno schwertkämpfer jagen ist der quest item nicht gedropt
so hab ich mich ausgeloggt und wieder rein
ich töte ein der dropt den gleich ques item wie vorhin ich heb auf nix passiert


und das gleiche ist es bei den keno rauber

jetz hab ich
1/1
1/1
0/1
0/1

ich heb die andere quest items auf aber die werden nicht gutgezählt hilft mir bitte
OMGG1 is offline  
Old 08/01/2011, 15:36   #2
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by OMGG1 View Post
push
Man darf nur alle 24h Pushen




Außerdem glaube ich das man einma Kenkos und dann Kenko Elite
Kevboy2010 is offline  
Old 08/01/2011, 16:23   #3
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Um genau zu sein, darf man gar nicht pushen, wenn man nicht in der Trading Section ist..

Und wahrscheinlich hast du einfach Pech.
Rorc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos]
10/16/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo, ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht. So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein... FAQ Fragen F: Wo kann man 99Nos downloaden?
99nos Taler nach Kauf weg und Item auch ?
07/27/2011 - Nostale - 8 Replies
Ich habe mir eben eine AusruestungsSchutzrolle gekauft fuer 24 Taler... Hier mal kurz erklärt wie ich mir was gekauft hab ... Auf China client gewechselt , gekauft und Item nicht erhalten ich sah nochmal nach ob ich Taler habe und ich hatte keine Taler mehr Jetzt ist die Frage was tun ?
Buy account 99nos/Buy Konto 99nos/Achete compte 99nos
07/20/2011 - Nostale - 1 Replies
Deutsch: Hallo, ich kaufte ein Konto 99nos Mage lv mini 75/80 English: Hello, I buy a mini account 99nos Mage lv 75/80 French: Bonjour, j'achete un compte 99nos Mage lv mini 75/80
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.