Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein minigamebot

Discussion on Suche ein minigamebot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Arrow Suche ein minigamebot

Mit dem gut geld und viele vollis macht
ArkigonKauftalles is offline  
Old 07/19/2011, 20:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Formica
'Gaschi' is offline  
Old 07/19/2011, 20:15   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
weis nciht wie funkzuniert kann mir wer dabei helfen kannstd u mirper skype helfen wie das geht
ArkigonKauftalles is offline  
Old 07/19/2011, 20:32   #4

»Son Goku«'s Avatar

Received Thanks: 694
Darüber gibt es doch viele Tutorials
benutz ma die SuFu dann findeste es ganz leicht (:
»Son Goku« is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 21:43   #5

~*LightYagami*~'s Avatar

Received Thanks: 41

Oder du kannst auch mal in der Hackliste suchen

Mfg Light
~*LightYagami*~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 23:30   #6

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Schau mal bei den Sticky Threads, da hats einige gute Methoden.

#close
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Minigamebot
02/19/2011 - Nostale - 5 Replies
Hi , ich möchte mich mal erkundigen ob ein minigamebot (sägewerk) sofort detected werden kann bzw. in den Logs nachgewiesen werden kann. Der Bot hat folgendes : AutoIT3 -einen pixelsearch mit 2 punkte. -Dazu ein sleep mit einem random von 305-338. -Sowie ein belohnungsentnehmer. -Wer Ahnung hat und sich der Sache animmt werde ich den bot schicken, damit derjenige sich den Script genauer ansehen kann. -Wer keine Ahnung hat ; Fresse halten :D
AutoIt / MiniGameBot
09/19/2010 - Nostale - 1 Replies
Grüß Gott, ich habe da mal eine klitzekleine Frage, und zwar: Ich habe da einen wunderschönen kleinen MiniGameBot, der spielt und die Belohnungen annimmt. Doch zu mehr reichts leider nicht = (. Wenn ich nämlich noch eine Funktion (mit Pixelsearch) hinzufüge dass er bei einem bestimmten Wert aufhören soll dann funktioniert der Bot nicht mehr richtig. Das selbe wenn ich noch eine Funktion einbaue damit er einen Produktionscoupon nehmen soll. In beiden Fällen schafft er dann keine Level...
[SUCHE] Minigamebot
02/15/2010 - Nostale - 1 Replies
heyhey. hat jemand villeicht nen Steinbruch bot der automatisch abbaut, würmer killt und dann belohnungen automatisch entnimmt und dann von alleine weiter macht?._. (hab schon ein paar gefundn hier aber alle ohne auto entnahme ._.) wär nett danke ^.^ lg
Minigamebot
02/02/2010 - Nostale - 0 Replies
ich suche oder mir lieber wer der mir per skype o.ä. erklären kann, wie man einen einfachen minigambot für sägewerk erstellt. pls per pn melden.. und auch bitte nix mit sufu den ich habe es scjon gemacht und nur "schrott" gefunden.. entwerder funktionieren die nicht oder zuviel schnickschnackt.. danke
suche minigamebot
01/05/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
der titel sagt alles. bitte auch dazuschreiben mit was ich den bot öffnen soll. danke im vorraus. kontakt : [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 17:34.