Frage zu Minigamebot 02/19/2011 - Nostale - 5 Replies Hi , ich möchte mich mal erkundigen ob ein minigamebot (sägewerk) sofort detected werden kann bzw. in den Logs nachgewiesen werden kann. Der Bot hat folgendes :
AutoIT3
-einen pixelsearch mit 2 punkte.
-Dazu ein sleep mit einem random von 305-338.
-Sowie ein belohnungsentnehmer.
-Wer Ahnung hat und sich der Sache animmt werde ich den bot schicken, damit derjenige sich den Script genauer ansehen kann.
-Wer keine Ahnung hat ; Fresse halten :D
AutoIt / MiniGameBot 09/19/2010 - Nostale - 1 Replies Grüß Gott,
ich habe da mal eine klitzekleine Frage, und zwar:
Ich habe da einen wunderschönen kleinen MiniGameBot, der spielt und die Belohnungen annimmt. Doch zu mehr reichts leider nicht = (.
Wenn ich nämlich noch eine Funktion (mit Pixelsearch) hinzufüge dass er bei einem bestimmten Wert aufhören soll dann funktioniert der Bot nicht mehr richtig.
Das selbe wenn ich noch eine Funktion einbaue damit er einen Produktionscoupon nehmen soll.
In beiden Fällen schafft er dann keine Level...
[SUCHE] Minigamebot 02/15/2010 - Nostale - 1 Replies heyhey.
hat jemand villeicht nen Steinbruch bot der automatisch abbaut, würmer killt und dann belohnungen automatisch entnimmt und dann von alleine weiter macht?._. (hab schon ein paar gefundn hier aber alle ohne auto entnahme ._.)
wär nett danke ^.^
lg
Minigamebot 02/02/2010 - Nostale - 0 Replies ich suche oder mir lieber wer der mir per skype o.ä. erklären kann, wie man einen einfachen minigambot für sägewerk erstellt. pls per pn melden..
und auch bitte nix mit sufu den ich habe es scjon gemacht und nur "schrott" gefunden.. entwerder funktionieren die nicht oder zuviel schnickschnackt..
danke
suche minigamebot 01/05/2010 - Nostale Trading - 1 Replies der titel sagt alles.
bitte auch dazuschreiben mit was ich den bot öffnen soll.
danke im vorraus. kontakt : [email protected]