Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assembler.au3

Discussion on Assembler.au3 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Furkiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Assembler.au3

Was bedeutet dieser eror :

Help PLS
Furkiii is offline  
Old 07/09/2011, 10:06   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 353
Die UDF die normal Assembler.au3 heißt, heißt bei dir xDDDD.au3. Die musst du zu Assembler umbenennen oder #include xDDDD.au3 schreiben.
TheEvil² is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 10:07   #3

Eizer's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 83
Das bedeutet das das programm wegen eines fehlers ( meist nach einer Insterlation die nicht 100% war) nicht gestartet werden kann. Lösch es und lade es neu runter dann sollte es wieder gehn
Eizer is offline  
Old 07/09/2011, 10:24   #4

Furkiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Evil guck pls bei Private nachrichten ^^
Furkiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AutoIt & Assembler] Assembler lernen und in AutoIt benutzen
01/12/2021 - Coding Tutorials - 18 Replies
1. Vorwort 1.1. Vorraussetzungen für das Programmieren mit Assembler 1.2. Ein paar Fakten zu Assembler/Computern 1.3. Warum Assembler benutzen 2. Assembler Allgemein 2.1. Arbeitsweise von Assembler 2.2. Syntax und Semantik 2.3. Register 3. Erste Assembler Schritte 3.1. Mov
Assembler
04/19/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo und guten Morgen|Tag|Abend, ich schreibe gerade an einen TeleportHack in CS:S. So nun hab ich die Addressen die mithilfe von WriteProcessMemory geändert werden. Das Problem ist, das das spiel so schnell die werte ändert, dass ich mich nur ca. 10ingame Meter bewege und dan sofort wieder zurück.
Assembler
08/04/2009 - General Coding - 9 Replies
Hallo, kennt jemand ein gutes oder gute Tutorials über Assembler?? Bin kein Pro in Sachen Programmieren, also sollte es nicht so schwer sein. (ich weiss, dass es nicht leicht ist ASM zu lernen) Vielleicht kann mir jemand die Programme sagen, die ich brauche um ein ASM Programm zuschreiben?? Danke im Voraus!!!!!! :handsdown::handsdown::confused:
Au3 und Assembler?
01/08/2009 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich frage mich ob man Autoit mit Assembler verbinden kann, also inlineassembler betreiben kann? Weis villeicht jemand wie das gehen könnte?

All times are GMT +1. The time now is 12:57.