Wenn du dir nicht sicher bist, ob es wirklich funktioniert, dann verbreite es bitte nicht hier einfach so.
Nur weil du es nicht testen willst, heisst es nicht, dass wir es für dich testen werden.
Und wenn es so einfach wäre, P-Server zu finden, hätten wir schon lange eine Masse an P-Servern.
€dit: Wow, so schnell schreiben so viele Leute. D:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob es wirklich funktioniert, dann verbreite es bitte nicht hier einfach so.
Nur weil du es nicht testen willst, heisst es nicht, dass wir es für dich testen werden.
Und wenn es so einfach wäre, P-Server zu finden, hätten wir schon lange eine Masse an P-Servern.
€dit: Wow, so schnell schreiben so viele Leute. D:
Neuer LC-Privat Server ! ? 11/02/2011 - Last Chaos Private Server - 30 Replies Hallo Liebe Zocker Gemeinschaft,
Ich bräuchte ein paar Leute um einen lc p server zu machen...
Dieser server soll von uns (epvp) für uns (epvp) sein...
Ich habe zwar schon einen server aber noch probleme
also laggs,bugs...
wäre nett wenn ihr euch meledn würdet
Neuer Privat Server! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies Hey es gibt nen neuen PServer!
DarkSide-Mt2
Informiere dich auf unserer Homepage!(Auch Regipage vorhanden) Link: darkside-mt2 - Willkommen
Neuer Privat Server! 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey es gibt nen neuen PServer!
DarkSide-Mt2
Informiere dich auf unserer Homepage!(Auch Regipage vorhanden) Link:darkside-mt2 - Willkommen
NEUER PRIVAT SRO SERVER ! 07/31/2009 - SRO Private Server - 663 Replies SERVER IS FAKE, I AM SRY ABOUT THAT
So habe gerade eben erfaren der server geht morgen um punkt 15:00 uhr on die registrier page hat ein problem aber alle die morgen spielen wollen können sich manuel registrieren einfach eine e-mail mit den wünsch Daten an [email protected] senden und inerhalb einer halbe stunde bekommt ihr alle daten und könnt euch morgen dann einloggen achso der patch download ist morgen eine stunde vor eröffnung des server offen den link schicke ich euch...