Ich habe ein andere Problem..
Ich logge mich ein dann kommt es zur Server auswahl und dann kommt das ich keine Verbindung zum Server mehr habe
Kann mir wer helfen?
Nos99 wie schnell Sp+15? 06/11/2011 - Nostale - 34 Replies Wie schnell bekommt man bei Nos99 eine Sp+13-+15? Und wie siehts mit dem Leveln/Gold aus? Wv sind die Sachen alles so wert? :D
[HOW TO]in Nos99 nos mall öffnen 06/08/2011 - Nostale - 2 Replies guten tag,
ich habe in ein paar threads gesehen,dass bei manchen leuten im chinesischen Nostale P-server das NosMall nicht funktioniert.
nach langem rumprobieren habe ich herrausgefunden,dass wenn man das spiel im vollbild-modus startet und dann ins NosMall geht das Nosmall nicht richtig oder garnicht angezeigt wird.also immer wenn ihr ins NosMall wollt bei den optionen auf "Fentermodus"(in chinesisch :P)gehen.für diejenigen die das nciht wissen:
-ganz unten rechts auf das zahnrad
-dann...
[Bo] Install Problem 03/18/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey,
Habe ein Problem beim Installieren von Black Ops wenn ich die CD einlege um es zu installieren kommt Installationsskript konnte nicht gefunden werden.
Ich habe jetzt einfach bei Steam den Key eingegeben.
Nur es ist so lästig bei meiner I-Net Verbindung diese Ca. 8GB zu downloaden.
Da ich meinen Pc formatiert habe und keine Lust habe 10 stunden zu warten brauche ich eure hilfe.
Mfg LastOne.
cod mw 2 pc install problem 10/28/2010 - Call of Duty - 8 Replies heyho,
ich habe mir cod mw 2 grade gekauft und habe ein problem mit der installation villt. könnte mir hier jemand helfen hier ein bild
Directupload.net - Dussw6kbh.pngmfg.