jo hab win 7 64 bit aber wen ich rechtsklic mache steht da nichts von als adminstrator ausführen hast du skype oder so dan könntest du mich ja mal adden
Stronghold 2 install problem 07/05/2011 - Technical Support - 13 Replies Deutsch:
Ich habe ein Problem mit Stronghold 2. Ich weiß das spiel ist schon etwas älter. Das Problem liegt darin wenn ich das Spiele installiere kommt immer eine Fehlermeldung bei der 2.ten CD. Ich hatte das Spiel schon einmal installiert aber ich hatte dann einen virus drauf und musste mein pc komplett resetten. Ich bin dan darauf gekommen das eine Datei beschädigt ist (data3.cab), denn ich kann alle Dateien von der CD kopieren bis auf die eine. Etz möchte ich wissen ob ich mir diese Datei...
[PROBLEM]Virtual PC Install 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich hab die Serverfiles entpackt dann hab ich Virtual pc installer an gemacht und folgende Fehlermeldung kam:
http://www3.pic-upload.de/thumb/26.07.10/zbs6f3jm lef2.jpg
Diablo 2 LOD Install Problem! 07/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hiho folgendes Problem.
Ich habe mir d2 classic bei battle.net registriert und den digital download genutzt da ich noch einen sehr sehr alten d2 lod key habe funzt der nicht auf der battle.net page habe mir das spiel (addon) über nen torrent gezogen.
wenn ich es jetzt installieren will sagt er mir immer d2 classic muss vorher installiert sein. kann mir da wer weiterhelfen??? lg Ryô
WoW-Install-Problem. 03/31/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem, ich wollte Heute World of Warcraft (Classic) auf meinem Pc installieren, jedoch geht es nicht.
Er sagt mir folgendes:
Bei der Installation von DirectX ist ein Fehler aufgetreten.
problem with install 09/13/2008 - Silkroad Online - 1 Replies please help me :D
ImageShack - Hosting ::
what to do??!@