Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer ist Schuld Proxifier oder GM zu Dumm ???

Discussion on Wer ist Schuld Proxifier oder GM zu Dumm ??? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 06/06/2011, 22:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Xx_Space_xX View Post
Also ob ich was davon aufgenommen habe ?
Nein...
Naja ich hätte fast zu 100% auf Bereicherung getippt^^ Ansonsten weiss ich nicht so recht warum.
Karpfenstein is offline  
Old 06/06/2011, 22:41   #17

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
1. GM´s bannen nicht Grundlos
2. GM´s bannen immernoch nicht Grundlos
3. Du bist wahrscheinlich nur zu blöd gewesen und wurdest ertappt
4. Du bistn Troll

Hier treffen entweder alle oder alle Punkte zu. Nimm den Bann hin und diskutiere mit denen nicht rum, helfen wirds auch nicht. Und um mal auf das Imba zurückzugreifen: Wenn dein "Imba" Account "gebumst" wurde und du dann auf einmal sagst das er nicht so imba ist stellt sich mir die Frage: Wie kann man ein bisschen Imba sein? Die Definition von Imba kennst du ja und entweder bist du Imba oder du bist es nicht.
Wenn ich´n GM wäre und DEIN Ticket bei MIR landen würde hät ich es glaub ich gar nicht erst angeguckt....
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 06/06/2011, 22:42   #18

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Karpfenstein View Post
Naja ich hätte fast zu 100% auf Bereicherung getippt^^ Ansonsten weiss ich nicht so recht warum.
Ich weis es schon

Es gibt beweise das, dass meine Acc's sind
Nur die Beweise gibt es leider in echt nicht

Fuck of GM's EpvPers is the Best

edit:

Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
1. GM´s bannen nicht Grundlos
2. GM´s bannen immernoch nicht Grundlos
3. Du bist wahrscheinlich nur zu blöd gewesen und wurdest ertappt
4. Du bistn Troll

Hier treffen entweder alle oder alle Punkte zu. Nimm den Bann hin und diskutiere mit denen nicht rum, helfen wirds auch nicht. Und um mal auf das Imba zurückzugreifen: Wenn dein "Imba" Account "gebumst" wurde und du dann auf einmal sagst das er nicht so imba ist stellt sich mir die Frage: Wie kann man ein bisschen Imba sein? Die Definition von Imba kennst du ja und entweder bist du Imba oder du bist es nicht.
Wenn ich´n GM wäre und DEIN Ticket bei MIR landen würde hät ich es glaub ich gar nicht erst angeguckt....
Danke für die nieder Mätzälung
Dazu sage ich mal einfach nichts

Ich weis ihr denkt ich bin einfach zu Dumm.
Gut denkt das, dass Interessiert mich auch ein scheiß dreck, aber es kann nicht sein, das die Beweise haben das geht einfach nicht
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 06/06/2011, 23:03   #19

Received Thanks: 174
Hm, also das macht mich schon etwas nervös.

Habe mir heute 20 Acc's erstellt mit jeweils Lv 21 Charas um mit die zu hacken, aber iwie hab ich jetz doch bedenken deswegen. xD

Hast du dir beim MiniGame Hacken Zeit gelassen oder alles so schnell wie möglich durchgeführt?
Myrtalias is offline  
Old 06/07/2011, 00:07   #20

N4NÔ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 195
Quote:

Ja Proxifier ist das sicherste überhaupt... {(Eigentlich schon...!!!)}
Offtopic: Halte ich für ein Gerücht :P
N4NÔ is offline  
Old 06/07/2011, 06:31   #21

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Space ich sag nur: Logs. Speziell dazu gibts auch Tauschlogs kannst dir also denken warum du gebannt wurdest.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 06/07/2011, 08:35   #22

The Black Market: 126/2/0
Received Thanks: 125
Quote:
Hallo und Willkommen zu meinem Bann -.-

Also ich habe bei Proxifier halt alles wie immer Angemacht.
Einen sicheren Proxy gefunden und es halt ausprobiert.

Heute musste ich schweren Herzens erfahren das mein Imba Account gef*ckt wurde -.-

Anscheinend ist es klar, das ich das war und das, dass meine Accounts waren.

Nun...
Was habe ich jetzt davon ...???
Nicht die Beweise sind klar, oder die GM's einfach zu Behindert und Bannen einfach Jeden, sogar meine Freunde wurden wegen nichts tuen Gebannt.

Was würdet ihr machen wenn ihr an meiner Stelle wärt ?
Das ist einfach zum Kotzen...
Ich halte es einfac nicht mehr aus.

Mfg.
Xx_Space_xX
Es gibt einen Grund, den du aus Wut vertuschen tust
Shooxter is offline  
Old 06/07/2011, 08:48   #23

Death~Light's Avatar

Received Thanks: 295
Quote:
Aber wie kann das Möglich sein ?
Ich habe alles beachtet ...
Du doch auch oder ?

edit:

Türlich sogar die E-mail mit Proxy erstellt.
Ich habe sogar mit dem Account gar nichts gemacht Ich benutze keine bots oder so, ich erstelle sie nur für andere... Und die lass ich von kollegen prüfen... Die Gm´s sind einfach behindert, sie bannen wie so fröhlich sind
Death~Light is offline  
Old 06/07/2011, 09:16   #24

Received Thanks: 71
Aja zu deiner Frage hir ist z.b 1
Quote:
Wirst nebenbei ganz schnell eine Leiche, wirst ausgelacht, klaust von Mami und Papi die Kohle rennst an die nächste Tanke kaufst Massig PSC's und wirst ein Fetter OberProgamer ...!!!

Warum nicht einfach von Anfang an PTS, Invi TS, Jagt TS...???
MiniGames blabla...
Reted R is offline  
Old 06/07/2011, 11:48   #25

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Ich hab ne Idee, wie du dich rächen kannst.
Registriere dich neu und Spiel einfach fair ;-)
Dann dürfen dich die GMs nicht bannen und ärgern sich ...

Naja, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber falls du wegen Minigame hacks gebannt wurdest, haben sie vielleicht einfach den verlauf von den Vollis bzw. dem Gold bis zu deinem Main verfolgt.
Oder du hast dich ausversehen mit dem selben Proxy mit deinem Main eingeloggt, anders könnte ich es mir nicht vorstellen.
Δbraxas is offline  
Old 06/08/2011, 15:11   #26

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
1. Wenn du ne zwangstrennung dazwischen hattest kann es sein das Proxifier kurz ausgesetzt hat.

2. Proxifier wirkt nicht auf alle Browser. z.B. bei Firefox klappt Proxifier nicht da musste extra nen Proxy benutzen hättest mal texten sollen ob in deinem Browser wenn du z.B. auf gehst die Proxy IP oder deine Normale steht weil wenn du Firefox benutzt könnte das der grund sein wenn du auf NosTale DE warst.

3. Ja Proxifier ist sicher hab schon viel Kack damit gemacht nie wurde mein Main betroffen aber um sicher zu gehen habe ich vorher auch immer den Router Reconnected um überhaupt ne andere IP zu haben.

4. Wenn deine Kollegen mit gebannt sind heißt das das der Bann von der IP deines Mains ausging heißt soviel wie irgendwann waren Hack acc und Main mal auf der selben IP und deine Kollegen waren auch mal mit deinem Main on deswegen wird in den Logs verzeichnet das diese Accs auch dir gehören wenn du sie ned Angemeldet hast.

Vll konnte dir das ja weiter helfen wollte mal was Produktives beitragen.
Atzenkeeper is offline  
Old 06/08/2011, 15:24   #27

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
WTF?

Quote:
Hallo und Willkommen zu meinem Bann -.-

Also ich habe bei Proxifier halt alles wie immer Angemacht.
Einen sicheren Proxy gefunden und es halt ausprobiert.

Heute musste ich schweren Herzens erfahren das mein Imba Account gef*ckt wurde -.-

Anscheinend ist es klar, das ich das war und das, dass meine Accounts waren.

Nun...
Was habe ich jetzt davon ...???
Nicht die Beweise sind klar, oder die GM's einfach zu Behindert und Bannen einfach Jeden, sogar meine Freunde wurden wegen nichts tuen Gebannt.

Was würdet ihr machen wenn ihr an meiner Stelle wärt ?
Das ist einfach zum Kotzen...
Ich halte es einfac nicht mehr aus.

Mfg.
Xx_Space_xX

Wenn du hack's mit ein Acc z.B Minigame und die Belohnung deinen anderen Acc gibts werden beide Acc's gebannt , die GM's verfolgen die Tausch geschäfft , auch wenn du es auf dem boden dropp's ... kannst einfach ein lv 91 oder so Gecheatete Vollis vorwerfen und der kriegt Bann ... Ist halt leider so ... Hoffe deine Frage ist Beantwortet

#closerrequest

MFG
Fler65 is offline  
Old 06/09/2011, 23:23   #28

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
alexa , sei leise... hab seine ganze Frage beantwortet , hab die anderen Kommi's nicht gelesen , muss ich?
Nein! daher ...

#reported
Fler65 is offline  
Closed Thread