Ich wollte euch meinen eigenen Nostale bot vorstellen
Der Bot drückt die ganze zeit nur Leertaste..aber nur im Nostale fenster
Anleitung :
Als erstes Nostale starten und Anmelden
nun stellt ihr euch zu Dandern oder Piis oder...irgentwo anders hin
Dann öffnet ihr die .rar datei
Klickt auf bot.exe
Jetzt müsste (zumindest bei Windows) unten rechts ein zeichen kommen
Als nächstes geht ihr wieder in Nostale rein und drückt "Y"
Jetzt fangt ihr an zu schlagen
Um mit dem schlagen aufzuhören drückt "x"
WICHTIG : wärend der Bot läuft könnt ihr in anderen fenstern leider nicht die
"x" und "y" taste drücken
Um ihn komplett zu beenden macht rechtsklick auf ihn und dann auf beeden O.o
ein Bot der nichtmal das kann, was alle anderen auch können,
und zwar das die Tastatur noch funktioniert,
und das einwandfrei, das ist bei dir nicht der Fall.
ein Bot der nichtmal das kann, was alle anderen auch können,
und zwar das die Tastatur noch funktioniert,
und das einwandfrei, das ist bei dir nicht der Fall.
So far~~
Wenn du weinen willst kannst du die Kummernummer anrufen. Findest du irgendwo bei Google.
Checkst du es nicht ? Anstatt hier rum zu meckern könntest du vielleicht was anderes sagen außer immer Kritik, weil der Bot nicht Perfekt ist. Er muss Ja immer unbedingt jede Funktion haben.
Sei froh, dass die Leute nicht auf ihrem ***** sitzen & sich die anderen Bots einfach ziehen. Es gibt noch einige User die auch selber was entwickeln & dann hier direkt meinen alles schlecht machen zu müssen ist "Scheiße".
Wenn du weinen willst kannst du die Kummernummer anrufen. Findest du irgendwo bei Google.
Checkst du es nicht ? Anstatt hier rum zu meckern könntest du vielleicht was anderes sagen außer immer Kritik, weil der Bot nicht Perfekt ist. Er muss Ja immer unbedingt jede Funktion haben.
Sei froh, dass die Leute nicht auf ihrem ***** sitzen & sich die anderen Bots einfach ziehen. Es gibt noch einige User die auch selber was entwickeln & dann hier direkt meinen alles schlecht machen zu müssen ist "Scheiße".
Nur Chebu, hierbei muesste man erwähnen, es gibt genug Tutorial's und Sourcevorlagen die mehr funktionen beeinhalten und im Hintergrund laufen.
Zwar war Rorc's Kritik rein unkonstruktiver Natur aber dennoch in dieser Hinsicht angebracht.
Nur Chebu, hierbei muesste man erwähnen, es gibt genug Tutorial's und Sourcevorlagen die mehr funktionen beeinhalten und im Hintergrund laufen.
Zwar war Rorc's Kritik rein unkonstruktiver Natur aber dennoch in dieser Hinsicht angebracht.
Das ist egal, ich finde die Leute sollen 123457 Bots von sich posten, daran sieht man das die Jugend nicht verdümmt und danach bettelt sondern sich selbst am Ar.... packt und es selber macht.
Dazu kann ich dir nur sagen, dass nicht Jeder sofort schaut wie andere User es mal als Tutorial gezeigt haben sondern selber versucht es auf die Reihe zu bekommen.
& wenn ein User schon was postet sollte man dankbar sein ohne den Bot sofort in den Dreck zu ziehen. Das ist einfach unter aller Sau.
Man braucht immer Kritik, um sich zu verbessern!
Ich weiss meine Kritik fällt hart aus, da ich selber viel Programmiere in letzter Zeit, und meine Messlatte momentan ein bisschen höher ist, aber nur so lernt diese Person, was sie noch in den Bot einbauen soll.
PS: @Chebrushka.#
Nur weil du nicht fähig Kritik zu verstehen, solltest du nicht immer irgendwelche Hirndünnschiss von dir geben.
finde so etwas hat nichts mit konstruktiver kritik zu tun sondern ist einfach eine denkweise a lá
"ich hab mehr gemacht als du also muss ich dein projekt runter machen"
wenn deine sogenannte messlatte laut deiner aussage so hoch ist,
ist das deine sache..
aber man kann nicht die sich selbst als ziel gesetzte 'qualität' auf alles und jeden übertragen,
sowas ist vollkommen sinnfrei! und hat auch nicht wirklich was mit förderlicher kritik zu tun.
Quote:
Originally Posted by Rorc
aber nur so lernt diese Person, was sie noch in den Bot einbauen soll.
also muss man deiner meinung nach immer alles gnadenlos niedermachen
um positive entwicklungen zu sehen??
wenn etwas am bot fehlt kann man es auch freundlich/höfflich ansprechen und dem gegenüber nahelegen..
sowas nenne ich konstruktiv!
zum bot:
ist ein guter ansatz.hab ihn schon genutzt
und als afk bot für zwischen durch durchaus von nutzen.
Ich weiss meine Kritik fällt hart aus, da ich selber viel Programmiere in letzter Zeit, und meine Messlatte momentan ein bisschen höher ist, aber nur so lernt diese Person, was sie noch in den Bot einbauen soll.
PS: @Chebrushka.#
Nur weil du nicht fähig Kritik zu verstehen, solltest du nicht immer irgendwelche Hirndünnschiss von dir geben.
Was diese Person noch einbauen soll ? Dann ist Jeder Bot gleich - W0W. Bots sind nicht besonderes mehr wenn jeder immer den selben programmieren soll. Benutz mal dein Hirn.
Ich kann Kritik sehr gut verstehen, aber diese Kritik sollte schon Logik & Verstand haben & nicht die Abrissbirne 2010 sein.