Ich bitte euch, diesen Trick nicht weiter zu verbreiten, da ansonsten schon bald das Gameteam dahinter kommt, und dann hat niemand mehr was davon.
Ich verstehe gar nicht wieso ihr das alle als Trick bezeichnet. Das ist schlicht und einfach eine Abzocke! Das ist im Prinzip das selber wie wenn ihr hier jemand eine PSC abzockt, nur mit dem gleichen Unterschied das ihr ihm dort den ganzen Account abzockt.
Das ist Betrug. Gib mir deine Email-Adresse ich geb dir das und das und schwups ist sein Account weg.
Das hat ja noch nicht mal was mit Hacken oder sonst was zu tun. Manche Leute kennen echt keine Grenzen
Ich verstehe gar nicht wieso ihr das alle als Trick bezeichnet. Das ist schlicht und einfach eine Abzocke! Das ist im Prinzip das selber wie wenn ihr hier jemand eine PSC abzockt, nur mit dem gleichen Unterschied das ihr ihm dort den ganzen Account abzockt.
Das ist Betrug. Gib mir deine Email-Adresse ich geb dir das und das und schwups ist sein Account weg.
Das hat ja noch nicht mal was mit Hacken oder sonst was zu tun. Manche Leute kennen echt keine Grenzen
Diesen Dreck fixen wäre eine tolle Idee !
MfG
jep
Ich finde ,dass die nostale sektion aus 80% von kindz besteht
ich weis eigen ist der trick doof aber ich brauche ihn erstens will ich der gamefuck eins auswischen und 2tens muss ich einen meiner dermailgen freunde einsauswischen weil ich wegen ihm gebannt wurde .... aslo wäre cool wenns jemand postet aber auch scheiße
der trick ist scheise !!!!!!!!!!!!!! Der macht nur nostale kaput ,weil jeder kiddy möchte den trick haben und möchte so gerne lvl 99 mit sps+15/eqt7+10 usw.
Wenn die GF das bald merkt und was dagegen macht ,dan bin ich froh
Dark orbit "HACK" / "TRICK" 09/24/2010 - DarkOrbit - 5 Replies Hey habe grade was schönes endeckt :D was vielen helfen kann hab auch nen video dazu gemacht das ich grade hochlade und das video wird hier auch gepostet es ist kein fake etc !!
Es ist unter " " strichen ein hack :)
Aber halt auch nicht so wirklich das kein programm ist :D
Also hier ist dann der link :
Wenn ich geholfen habe einfach bewerten / Thx geben :D ^^
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...