meinste wenn du stribst?
wenn du stirbst gehen immer -dein level ^^
bis Lv 50 dann bleibt es das immer bei -50 würde
also die abgezogen werden.
es gibt aber Muscheln das nicht soviel abgezogen wird
neeeee ich meine würde da gibts doch verschieden also das schwert der dolch und so ist das vom lvl aus oder vom ruf her also wenn mann jz zumbeispiel die faust haben möchte muss man da ruf aufbauen oder lvln ?
Würde ich es Schaffen? [1-60] 11/23/2010 - General Gaming Discussion - 37 Replies Hallo ich Fange heute Mit RoM an ;)
& wollt euch Fragen ob ich das Schaffen könnte in 3 Wochen auf lvl 60 Zu kommen?
Oder vilt Etwas Niedriger ?
Ich Will mirn Krieger - Ritter machen
Zocke am Tag 13-15 Std :) mit sona RüstungDemonen Rüstung aus dem Diamond Shop mit + 1-9 Rüssi Steinen .
Würde das gehen? 09/08/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Hai.
Wollte mal fragen, ob es möglich ist wen ich meinen Chara aufm Beta server getranst habe und dort beim Frisuer war z.b. dan meinen Beta Character irgendwie finden kann und dan halt eine MPQ erstellen kann das dieser dan diese Frisur hat.Halt modelchangen vom Beta Realm ^^.
würde das gehn? 05/17/2008 - Metin2 - 5 Replies könnte man nicht die value einer segi herausfinden?
wenn ja,
könnte man dann nicht aus einer rüssi oder na waffe eine segi machen und die dann ganz normal benutzen?
hätte ich ne segi würd ichs testen ^^
Ich würde laufen... xD 06/19/2006 - Quotes - 16 Replies <Gamma> *MUAH* Mal wieder nem Mädel das Herz gebrochen.
<Campfire> y?
<Gamma> Bin ja jetzt seit 2 Wochen mit der Alex zusammen.
<Gamma> d.h. ich war.
<Gamma> Hab se jetzt letzte Nacht schön durchgezogen.