du könntest den valuer raussuchen aber ich kann dir schonmal sagen dass es sinnlos ist weil du die segi dann zwar im inventar siehst aber halt nicht anwenden kannst
Du kannst alle deine Items so aussehen lassen wie eine Segenschriftrolle, aber bringen tut es dir nichts vorteilhaftes, da es immer noch das gleiche alte Item ist.
Würde das DoS gehn? 09/07/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo Com habe mich mal an nem DoS Ding versucht bin ganz neu in der hinsicht mit all sowas x.X
ping homepagename mit www -t -l 500
Würde das gehen oder keine Chance.
P.s ist für CMD gedacht gewesen....
Würde der Root gehn? 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hi leute da der letze root nen reinfall war, frag ich nomma an würde auf diesem root ein P server laufen:
Marke: Intel
Model: i7 920
Freq: 4x 2x 2.66+ GHZ
NiC: GigaEthernet
Arbeitsspeicher: 12GB
Typ: DDR3
Fest: 4x 1TB
Softraid:RAID 0/1/5/6
Teleporter gehn ned O_o 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Bei mir aufn server Funzen die teleporter in OT nicht...
Man kommt nicht in Grotte rein!
Wen man ins Blau will Portet er ingwo in ing eine Map hin und dan erst Map1 Blau
Ins Rote wird man nicht geportet passier garnichts das gleiche eig wie bei Grotte
>>Wie soll des den gehn -.-<< 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Da ihr hier soviele HP scrip dinger rein posten und so check ich immer noch net durch aber des mit
xampp schon aber was muss ich machen wen ich z.B des ohne xampp nehmen will muss ich da was anderes machen oder so
oder geht des nur bei nen Root server ohne Xammp
Und könnt ihr gleich ne Domain sagen wo ich des alles ganz easy machen kann?
;D
und welche domain hat den newMT2 z.B
BITTE help bin neu und nichts schlimmes sagen =)
Yanghack, würde es so vllt gehn? 02/09/2009 - Metin2 - 70 Replies Hi, ich hab mir mal was überlegt.
Also, damit der Server die Informationen bekommt, muss der Metin2 Client ja erst mal diese Informationen an den Server schicken. Was wäre also, wenn man diese Informationen abfängt, befor sie geschickt werden, Decodiert verändert, codiert und wieder abschickt? So könnte man einfach die abgefangene Datei so ändern, das aus 100 Yang z.B. 500 KK werden. Und diese geänderte Information dann einfach wieder abschicken an den Server.
Würde das gehn? Also ist das...