Hallu da ich lernen will zu hacken fange ich erst min was leichtem an
jedoch hab ich ein Problem immer wenn ich meinen Bot an machen will oder von jmd anderen Startet er direkt ohne das ich was auswählen kann oder sonsiges und mich würde freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich ein Design mache
[HELP] Exe erstellen.. 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies haii ich hab in der sufu nichts gefunden in möchte jetzt gerne wissn..
wie man ne updater exe für seinen pserver macht ich hab kein plan wie..
höff ihr könt mir helfen...
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett.
Wär mir helfen würde bitte hier posten.
Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;)
mfg Lore7
.dll erstellen und copyright erstellen 11/22/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo leute
Wie erstell ich aus einer Text oder .cfg datei eine .dll datei
und wie kann ich das einstellen das auf meiner datei ein Copyright drauf steht
PS: Ich habe XP
weis das keiner ?
Nos bot erstellen 11/22/2009 - Nostale - 10 Replies Hey Leute. Ich habe mal ne frage an euch. Einige Mitglieder aus elitepvpers.com könne richtig gute bots erstellen und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vllt. einen bot erstellen könntet der all die funktionen erfüllt
Funktionen:
-Backgroundmodus (Levelt im Hintergrund)
-AutoLogOut (Er kann sich nach einer bestimmten Zeit ausloggen oder wenn er von GM's angeschrieben wird)
-AutoMailBack (Er kann einen von dir vorgefertigten Text zurück schreiben an GM's oder Normale Spieler je nachdem was...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen! 10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :)
Navigation:
0.0 Download
1. Arcemu
2. Mangos
3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^
Download: