hi undzwar wurde e-mail geändert und jetzt hab ich e-mail bekommen wo ich das rückängig machen kann aber da kommt immer das wenn ich den link anklicke:
Wir haben noch keine Bestätigung der neuen Email-Adresse erhalten. Bitte prüfe den Posteingang deiner neuen Adresse.
lass mich raten , jmd hatte dich gehackt oder ?
er / sie hat deine email geändert danach bestätigt und sofort wieder geändert ... das heißt du kannst dein acc nur noch per support wieder kriegen falls das geschehen ist , was ich geschrieben habe
Problem mir der e-mail 11/13/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo....
ich habe in metin2 mein Passwort vergessen -.-und ich wollte mein Passwort wieder zurück setzten aber die e-mail kommmt nicht an könnt ihr mir pls helfen:handsdown::handsdown:
Meine Mail: [email protected]
Würde mich für jede hilfreich antwort feeun und geben NATÜRLICH Thx-:D
Habe ein Problem mit GMX ( E-Mail ) 11/11/2010 - Main - 1 Replies Mein Problem ist :
ich habe einen Hauptaccount und ich kann mich da nicht mehr einloggen
hab passwort 10 mal geprüft und e-mail 10 mal geprüft ...
ICH MUSS DRINGENST in mein e-mail posteingang ....
Bitte um Hilfe Danke
WorldMt2 E-mail problem 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies what art of e-mail you used?
web.de adn yandex.ru and hotmail.de doesnt work by me
i dont get activation link
Nostale E-Mail Problem 02/21/2010 - Nostale - 9 Replies Ich hab das hier reingestellt da es um Nostale geht(=
Hallo, ich habe ein blödes problem oder ehr mein bruder.
Mein Bruder hat sich eine Neue E-Mail adresse angelegt für Nostale.Aber später hat sich herausgestellt das er ein acc zur verarschung gemacht hat,also er hat leute abgezogen usw...:mad:
Jetzt wurde er zum glück gebannt aber ich auch da er es auf meinem pc gemacht hat:rtfm:
Wir müssen die e-mail adresse zum ServerGM schicken aber da es länger her ist ca. 1 monat weiß mein...
PROBLEM E-MAIL ÄNDERN 01/06/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE
ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung
Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse
bitte hilfe...
mfg.