Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit e-mail wiederherstellen

Discussion on problem mit e-mail wiederherstellen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
problem mit e-mail wiederherstellen

hi undzwar wurde e-mail geändert und jetzt hab ich e-mail bekommen wo ich das rückängig machen kann aber da kommt immer das wenn ich den link anklicke:

Wir haben noch keine Bestätigung der neuen Email-Adresse erhalten. Bitte prüfe den Posteingang deiner neuen Adresse.

woran liegt das??

hoffe auf antworten
~Wowka~ is offline  
Old 04/10/2011, 21:09   #2
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Das der Gegenüber die E-Mail nicht aktiviert/ bestätigt hat?
Abraxas Ethar is offline  
Old 04/10/2011, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
achso heißt das das ich jetz 3 tage lang warten muss bis das verfällt oder?
~Wowka~ is offline  
Old 04/10/2011, 21:32   #4
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Korrekt.
.BMW is offline  
Old 04/10/2011, 21:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 378
Received Thanks: 24
lass mich raten , jmd hatte dich gehackt oder ?
er / sie hat deine email geändert danach bestätigt und sofort wieder geändert ... das heißt du kannst dein acc nur noch per support wieder kriegen falls das geschehen ist , was ich geschrieben habe
Gurke65 is offline  
Old 04/11/2011, 07:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
ja wurde sowas wie gehackt ja ok dann per support

also closed bitte
~Wowka~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mir der e-mail
11/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo.... ich habe in metin2 mein Passwort vergessen -.-und ich wollte mein Passwort wieder zurück setzten aber die e-mail kommmt nicht an könnt ihr mir pls helfen:handsdown::handsdown: Meine Mail: [email protected] Würde mich für jede hilfreich antwort feeun und geben NATÜRLICH Thx-:D
Habe ein Problem mit GMX ( E-Mail )
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Mein Problem ist : ich habe einen Hauptaccount und ich kann mich da nicht mehr einloggen hab passwort 10 mal geprüft und e-mail 10 mal geprüft ... ICH MUSS DRINGENST in mein e-mail posteingang .... Bitte um Hilfe Danke
WorldMt2 E-mail problem
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
what art of e-mail you used? web.de adn yandex.ru and hotmail.de doesnt work by me i dont get activation link
Nostale E-Mail Problem
02/21/2010 - Nostale - 9 Replies
Ich hab das hier reingestellt da es um Nostale geht(= Hallo, ich habe ein blödes problem oder ehr mein bruder. Mein Bruder hat sich eine Neue E-Mail adresse angelegt für Nostale.Aber später hat sich herausgestellt das er ein acc zur verarschung gemacht hat,also er hat leute abgezogen usw...:mad: Jetzt wurde er zum glück gebannt aber ich auch da er es auf meinem pc gemacht hat:rtfm: Wir müssen die e-mail adresse zum ServerGM schicken aber da es länger her ist ca. 1 monat weiß mein...
PROBLEM E-MAIL ÄNDERN
01/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse bitte hilfe... mfg.



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.