[Problem] E-Mail Änderung 08/25/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallöchen :D
Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen....
Kann ich da irgendwas machen???
MFG
Bauch
Problem bei E-Mail Änderung 06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies Hey, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem bei der Änderung der E-Mail Adresse.
Wenn ich auf meinem Account die E-Mail Adresse ändern möchte, passiert gar nichts. Ich gebe meine alte so wie die neue E-Mail Adresse korrekt ein. Es kommt weder eine Meldung, dass eine E-Mail geschickt wurde, noch bekomme ich eine. Kann mir jemand helfen?
WorldMt2 E-mail problem 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies what art of e-mail you used?
web.de adn yandex.ru and hotmail.de doesnt work by me
i dont get activation link
PROBLEM E-MAIL ÄNDERN 01/06/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE
ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung
Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse
bitte hilfe...
mfg.
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....