Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fee lvln?!

Discussion on Fee lvln?! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/29/2011, 06:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Bist du dir sicher das dass stimmt? Irgendwelche Beweise welche deine "These" befürworten?

ja?

wie währe es mal dort zu suchen wo es her kommt?

Also sprich im Forum von Nostale???



bitte schön da ist auch die ganze list.
xXPanterXx is offline  
Old 03/29/2011, 12:25   #17
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Ich nehme an du möchtest eine Nosmall-Fee leveln oder? Eine normale könntest du dir ja auch mit 50% kaufen.

Also deine Methode 3 hat sich ganz richtig angehört und das stimmt auch. Ist ja das selbe wie der Link der über mir gepostet wurde.

Und ich würde dir abraten deinen Account für so etwas an jemanden "auszuleihen".
Mach doch einfach eine Gruppe mit seinem Char und er kann nach Lust und Laune so viele Dander killen wie er möchte!

Für sowas bekommt man ganz schnell einen Bann wegen Accountsharing und oder anderen illegalen Sachen, die er machen könnte.

Methoden zum Leveln:
Am Besten du machst dir einen kleinen Magier oder Bogenschützen, nimmst dann einen Level 1 Char (dem du die Fee gibst) in die Gruppe (evt. noch einen High damit das Baselevel beim Kleinen nicht steigt) und kloppst dann Dander ohne Ende ^^.

Der Bogenschütze oder Magier haben den Vorteil, dass sie nicht zu den Monstern hinlaufen müssen, und der Magier kann sogar mehrere auf einmal killen wenn du den Standardschuß upgegradet hast.

mfg
Totoro250 is offline  
Old 03/29/2011, 14:28   #18
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Ich nehme an du möchtest eine Nosmall-Fee leveln oder? Eine normale könntest du dir ja auch mit 50% kaufen.

Nein Auf Lvl 34 hat man imo nicht das Geld dazu sich solche Feen zu holen andernfalls hät ich das bereits getan.

Also deine Methode 3 hat sich ganz richtig angehört und das stimmt auch. Ist ja das selbe wie der Link der über mir gepostet wurde.

Und ich würde dir abraten deinen Account für so etwas an jemanden "auszuleihen".
Mach doch einfach eine Gruppe mit seinem Char und er kann nach Lust und Laune so viele Dander killen wie er möchte!

Für sowas bekommt man ganz schnell einen Bann wegen Accountsharing und oder anderen illegalen Sachen, die er machen könnte.

Mach ich sowieso nicht. Wenn dann alles nur by me ya know

Methoden zum Leveln:
Am Besten du machst dir einen kleinen Magier oder Bogenschützen, nimmst dann einen Level 1 Char (dem du die Fee gibst) in die Gruppe (evt. noch einen High damit das Baselevel beim Kleinen nicht steigt) und kloppst dann Dander ohne Ende ^^.

Der Bogenschütze oder Magier haben den Vorteil, dass sie nicht zu den Monstern hinlaufen müssen, und der Magier kann sogar mehrere auf einmal killen wenn du den Standardschuß upgegradet hast

mfg
Und so.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 04/01/2011, 23:54   #19
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Die verteilt One Hits und ist sofort tragbar.
habs probiert gibt keine 1 hits

Wie war das nochmal +/- 5 lvl dann zählen die mobbs noch oder?
LastOne. is offline  
Old 04/02/2011, 00:04   #20
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by LastOne. View Post
habs probiert gibt keine 1 hits

Wie war das nochmal +/- 5 lvl dann zählen die mobbs noch oder?
Dann halt bissl leveln und ein paar Att. Punkte draufknallen. oo
Abraxas Ethar is offline  
Old 04/02/2011, 00:24   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Dann halt bissl leveln und ein paar Att. Punkte draufknallen. oo
Bis wv lvl darf ich denn über den Dandern sein?
LastOne. is offline  
Old 04/02/2011, 00:41   #22
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by LastOne. View Post
Bis wv lvl darf ich denn über den Dandern sein?
+/- 5
Switch die doch auf einen anderen Char und level sie da?
Abraxas Ethar is offline  
Old 04/02/2011, 08:46   #23
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Ich dachte immer das wären +/- 10 Lvl aber naja man lernt immer dazu

Ich denke mal das meiste wurde geklärt amirite?

Also #closerequest
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 04/02/2011, 14:07   #24
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Stimmt nicht ganz. Habe es mal probiert nach der Formel von Nosworld2.de, Low gemacht und High in Grp genommen, 0% Fee dem low gegeben. Mit dem High 50 gekillt und zack 1% gehabt. Geht sogar viel schneller.
MaxMilimeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Wo lvln?
01/10/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo ich habe eine Frage ich bin lvl 39 mit kg aufm Deutschen server und weiß net wo ich lvln soll ALLEINE. Habe eine Buffschami immer dabei aber keine gute waffe rek +5 ab lvl 40 dann eine axt+9 aber wo soll ich das 1 lvl gut machen otm mache ich 1 gruppe nur und da dauern die orks zu lange das ist zu aufwendig. Was meint ihr?
Wo lvln mit 50?
12/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo epvp ich wollte mal wissen wo ich mit meinem Körperkrieger (lvl 50 ) lvln soll! ? hat da iwer ne anweisung? und auf welche mobs soll ich farmen gehen damit ich gutes equi krieg? und was für equi soll ich überhaupt haben :confused: tipps wären nett :) mfg Greengoblinlars
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Wo lvln?
12/19/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Wo soll ich Leveln? Bin Jetzt Lv 42 (4%) will heute noch 43 werden. Wo soll ich Levlen? KG? Ja



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.