Die Fee wird doch aber nach den gekillten Mobs gelvlt oder nicht?
Die Rechnung war glaube ich mal so: Dein Lvl + Fee Lvl * Fee LvL = Zu tötende Mobs bzw. sowas in der Art.
glaube ich nicht denn das würde ja heißen wenn ich lvl 1 bin udn eine fee mit 0% habe gleich
Dein Lvl (1)+ Fee Lvl(0) * Fee LvL(0) = (0)Zu tötende Mobs
soweit ich kenne geht es darum das wenn du schon bei feen viele ups gemacht hast (mit dem high bestimmt schon oft) da dauert es länger als wenn man ein lowi nimtm un dmit dem immer nur auf map 1 dandar und sowas killt
so wurde es mir gesagt als neuen char machen und ab nach nosville wenn du willst kannst ja bot anmachen dan ist die fee innerhalb 12 std von0 auf 40% (so habe ich es gehört)
Gib mir deinen Account und ich level sie für dich, aber erst nachdem ich dein Passwort geändert habe.
Nimm einen 80er in die Gruppe mit einem Level 1 Char und geb dem Level 1 Char eine Chicky - SP und die Fee -> Innerhalb von einem Tag ist die Fee auf 50%
Gib mir deinen Account und ich level sie für dich, aber erst nachdem ich dein Passwort geändert habe.
Nimm einen 80er in die Gruppe mit einem Level 1 Char und geb dem Level 1 Char eine Chicky - SP und die Fee -> Innerhalb von einem Tag ist die Fee auf 50%
dann frag ich mich aber wie leute eine 50% fee haben können
Sind nach deiner Rechnung 125'000 Mobs... dann würden diese feen nicht schon für 400k vkt werden xD selbst 125k Dander dauern ihre woche denk ich mal...
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln 03/14/2011 - Flyff - 11 Replies Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
Wo lvln? 01/10/2011 - Metin2 - 7 Replies Hallo ich habe eine Frage ich bin lvl 39 mit kg aufm Deutschen server und weiß net wo ich lvln soll ALLEINE.
Habe eine Buffschami immer dabei aber keine gute waffe rek +5 ab lvl 40 dann eine axt+9 aber wo soll ich das 1 lvl gut machen otm mache ich 1 gruppe nur und da dauern die orks zu lange das ist zu aufwendig.
Was meint ihr?
Wo lvln mit 50? 12/18/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo epvp
ich wollte mal wissen wo ich mit meinem Körperkrieger (lvl 50 ) lvln soll! ?
hat da iwer ne anweisung?
und auf welche mobs soll ich farmen gehen damit ich gutes equi krieg?
und was für equi soll ich überhaupt haben :confused:
tipps wären nett :)
mfg Greengoblinlars
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies SCHNELLES LVLN:
Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^
LANGSAMES LVLN:
Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Wo lvln? 12/19/2009 - Metin2 - 13 Replies Hallo,
Wo soll ich Leveln?
Bin Jetzt Lv 42 (4%) will heute noch 43 werden.
Wo soll ich Levlen?
KG? Ja