Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale hackschield?

Discussion on Nostale hackschield? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nostale hackschield?

Hi Leute!
Bitte seit mir nicht böse falls ich das in die Falsche section oder so geschrieben habe. Ich wollte mal fragen ob Nostale einb hackshield hat und ob es dafür level bots oder so gibt wie bei Metin2
burkay222 is offline  
Old 03/22/2011, 19:58   #2

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588
1.NosTale hat kein Hackshield
2.Ja es gibts Bots für NosTale ;D
Leon162 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 13:49   #3

The Black Market: 125/2/0
Received Thanks: 125
Nur bots die sind aber öde. ^^ Und wenn du pech hast darfst du noch mal von vorne Gamen.

Hackshield hatte nos früher jetzt aber nciht mehr^^
Shooxter is offline  
Old 03/24/2011, 07:27   #4

Received Thanks: 183
Nos hatte mal ein Hackshield aber irgendwie hatt es zu sehr gelaggt.
Deswegen wurde es weg getahn.
Auch wenn es eins hätte könnte man es umgehen
RnB_$TYL3™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NEW Hackschield umgehen.
06/06/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
HI Community! Wie kann man NEW Hackschield umgehen? Hackschield aussiet so: File :/pack/root.eix ,:/pack/root.epk ist uncorrect. Please repatch the game for patcher. File :/pack/PC.eix ,:/pack/PC.epk ist uncorrect. Please repatch the game for patcher.
Hackschield ?Bypass?
02/02/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi, das bypassen des Hackschields bringt bei mir irgendwie nichts. Der Bypass verhindert zwar das der Client sich updated, jedoch startet der Hackschield trotzdem. Wenn ich z.B. einen Hack starte schließt sich der Client nach wenigen Sekunden und es erscheint ein warn Fenster "HACK_SHIELD" mit der Meldung "DETECT_MEMORY_MODIFY". Bei mir funktionieren zurzeit keinerlei Hacks mehr bekomme immer dieselbe Meldung. Kann man das irgendwie beheben, bzw. gibt es eine Möglichkeit den Hackschield...
ANGEL BOT mit hackschield
09/22/2010 - Metin2 - 13 Replies
ANGELBOT troz hackschield nutzen ? das geht^^ ich bitte alle leute hier ihre angelbotz einzutragen, die funktionieren mit nahmen des machers des angelbotz ist er hidden ode rmus man das fenster öffnen ? fischkiller?muss man den einstellen ?
[Frage] Braucht Ihr Ein HackSchield?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Metin2 Pserver Besitzer Da ich für FLYFF ein HackShield gemach habe Wollte ich jetzt mit Metin2 Pserver Anti Hack System Anfangen würde es euch interessieren ?
Problem mit hackschield
05/17/2010 - Kal Online - 13 Replies
Hey ^^ diesmal gehts nicht ums hacken ... Ich hab eine datei die ich in kal einsetzten will ... (Mein Grafikpatch) Es ist ne dll ... Ich kopier die in den ordner und bekomm nach ner zeit die nachricht "Theres a problem of function in anti-hacking" Hab es erstmal nur auf int ausprobiert... will nicht unbedingt priv installierren für nichts ... Daher meine frage: Würde dies gehen auf einem server ohne hackshield also nur mit dem alten ahnlab odda so ? Is wirklich wichtig ^^ denn wenn das...

All times are GMT +1. The time now is 00:12.