Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Braucht Ihr Ein HackSchield?

Discussion on [Frage] Braucht Ihr Ein HackSchield? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tweek™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 84
[Frage] Braucht Ihr Ein HackSchield?

Hallo Liebe Metin2 Pserver Besitzer
Da ich für FLYFF ein HackShield gemach habe
Wollte ich jetzt mit Metin2 Pserver Anti Hack System
Anfangen würde es euch interessieren ?
Tweek™ is offline  
Old 09/11/2010, 16:05   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Klingt gut, hau rein!

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/11/2010, 16:06   #3

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
öhmn... wenig interessant aber kannst ja mal versuchen. Beachte das man ClientFiles ent/zu packen kann. Also musst schon etwas mit der "exe" anstellen.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 16:09   #4
 
Tweek™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 197
Received Thanks: 84
Jo danke und was für exploits Gibt es Cheat Engine Memory schon Fixed!
Tweek™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Braucht man WoW für SERVER?
08/27/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hy^^ nach langer zeit schreibe ich mal wieder was... ich kenne mich eingtlich gut mit wowservern aus, aber nun habe ich ein problem. auf meinem Rootserver ist kein wow installiert, und dadurch startet mein server nicht.(denke ich...) zur info ich benutze Mangos 0.4.0.5. es zeigt an: <--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------> WoW Server wurde gestartet. Bitte warten bis er ganz geladen ist!...
Wer Braucht was?
07/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand die extrahierten epk Dateien braucht da ich diese bei bedarf Uploaden würde Wer was braucht einfach sagen ich lade sie hoch
Problem mit hackschield
05/17/2010 - Kal Online - 13 Replies
Hey ^^ diesmal gehts nicht ums hacken ... Ich hab eine datei die ich in kal einsetzten will ... (Mein Grafikpatch) Es ist ne dll ... Ich kopier die in den ordner und bekomm nach ner zeit die nachricht "Theres a problem of function in anti-hacking" Hab es erstmal nur auf int ausprobiert... will nicht unbedingt priv installierren für nichts ... Daher meine frage: Würde dies gehen auf einem server ohne hackshield also nur mit dem alten ahnlab odda so ? Is wirklich wichtig ^^ denn wenn das...
Wer braucht nen Gm?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, wie schon im Titel erwähnt , suche ICH einen Server, wo ich drauf spielen kann... am besten als GM (via Hamachi) Der Server sollte auf deutsch sein (zumindest Mobs, Items, Npc und Npc-Texte) Außerdem sollte der Server oft on sein (am besten IMMER) Menschenfreundlich bin ich auch und hilfsbereit sowiso ;) Ich habe 3 Jahre Metin2 Kentnisse gesammelt (DE Version) und habe schon mehrere Accounts verkauft (75+). Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht kenne ;D MEINE KENNTNISSE :
[C++] Freundin braucht HÜ xD
11/06/2009 - C/C++ - 3 Replies
Also sie lernt gerade erst jetzt C++, und weil ich von dem wirklich, aber auch wirklich nichts peile hatte ich mir gedacht hier mal mein glück zu versuchen :) Es geht glaub ich mal, da es erst C++ für einsteiger ist, ganz einfach und ich brauch wirklich eure hilfe -.- Aufgabenstellung Lass 6 Gleitpunktzahlen eingeben und gib die 1.Zahl ohne Feldbreite, 2.Zahl mit Feldbreite 3, 3.Zahl mit Feldbreite 11, 4.Zahl mit Feldbreite -3, 5.Zahl mit Feldbreite -11 und Genauigkeit 3, 6. Zahl mit...



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.