Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vk jäger 34 +5 ohne kh

Discussion on vk jäger 34 +5 ohne kh within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 2
vk jäger 34 +5 ohne kh

hejo ^^

ich verkaufe meine jäger sp und zwar den jäger.
er ist +5 und job 34/90% hat alle skill points auf elemntar wenn ihr wollt gebe ich noch ne 43% wasserfee dazu ^^

das alles ist auf S1

screens ?

frag einfach danach ^^

ps. ich bin wirrklich kein scrammer -.-"
bun nur grade pleite datum verkaufe ich..
oder tausche ^^
edit:

Uploaded with
Nieder mit den scrammern!!!
gosu065 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
02/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta edition Will nur ein Jäger lvl 45 -50 Mit halbwechs gutten eq Der austausch ist 100% sicher Und der account ist in kromede Bitte mir Pm Schreiben und bitte nur ernstgemeinte NAchrichten danke :)
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
Jäger Pet ohne Futter zufrieden machen
09/04/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo, ich hab mit meinen Hunter ein neues Pet geholt das war natürlich unzufrieden (hat mich ned weiter gejuckt :rolleyes:) und bin mit den in die WS (10-19 Keine Ahnung obs auch danach noch geht). Danach bin ich gestorben (Spiele Allianz) und nach dem rezn aufm Friedhof habe ich mein Pet auf Zufrieden gehabt. Einfach mal ausprobieren bei mir gehts und klappt immer noch (offizieller Server dh. 1.12). Mein erster hier geposteter Exploit, nur leider nicht so groß

All times are GMT +1. The time now is 11:21.