Was tun wenn Verkäufer Trade nicht einhält? 05/24/2010 - Main - 2 Replies Hallo,
ich habe vor einigen Stunden was bei Guildwars über Paypal gekauft aber leider hielt sich der Verkäufer nicht dran und hat sich nach dem Erhalt des geld nicht mehr gemeldete wie soll ich mich da verhalten oder was kann man tun?
[Wichtige Info] - Yangseller Account verkäufer 04/03/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo meine Lieben :-)
Ich möchte euch mal Warnen ! ich habe gesehen das ganz viele " neue " user mit 0 Beiträgen und erst im März etc angemeldet sind und ihre Account anbieten oder sogar Yang verkaufen!
Ganz viele leute wissen das sie so leicht Betrügen können...
Ein Zitat auf meiner anfrage
Account gekauft, verkäufer recovert 02/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo,
Ich habe mir bei Ebay einen Account gekauft da ich keine Lust hatte neu zu leveln :(
Jedoch hat der Verkäufer nun nach 4 Monaten recovert, ich denke ich kann dies so sicher sagen da ich davon ausgehen keine Viren auf dem Pc zu haben und immer regelmässig Updates mache und mich sonst auf keine gefährlichen Seiten rumtreibe.
Meine Frage ist nun kann ich irgendwelche rechtliche Schritte gegen ihn einleiten ? Anzeige etc ?
Kann mir jemand evtl. Auskunft geben, ich bin ziehmlich...