Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt und schaut

Discussion on Kommt und schaut within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
Kommt und schaut

Hi,
suche ein acc mit swordi +70 auf s3
Er muss haben:
crusi+9
Bersi+9
Krieger+9

zahle eine psf,aber wenn einer crossfire spielt dan kann ich ihn auchein guten acc geben von crossfire
Darkmann22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hi elitepepvers schaut leute schaut ich scamme cf accs aber euch verarschen mach ich
09/14/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
das stimmt ich linke accs und verkauf sie aber sie können die accs net zurickholen also braucht ihr ein acc bescheid billig die acccs das gerücht stimmt net ich verarsche net:rtfm:
Neue Regel für ePvPers! PLS kommt und schaut!
03/03/2010 - Main - 17 Replies
Ich hab mir schon lange gedacht, das soetwas besser wäre und es auch auf anderen seiten gesehen. ElitePvPers braucht ne neue Regel! Man kann erst Anhänge ab einer gewissen Menge an Posts oder Thx Downloaden/sehen! z.b. Download erst ab 200 Posts möglich! Sonst kommt hier jeder neue noob rein und kann sich jeden beliebigen hack einfachso ohne was dafür zu tun downloaden. das is mist! Was haltet ihr davon? Wäre es nicht viel besser wenn man eine gewisse menge an Posts/thx braucht um...
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
04/20/2009 - Main - 3 Replies
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.