Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe H40 Mage Server 1 PvE EQ

Discussion on Verkaufe H40 Mage Server 1 PvE EQ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 101
Received Thanks: 5
Verkaufe H40 Mage Server 1 PvE EQ

Der Mage ist clean bis auf

7+8 full h25/28 pve eq

H40 s1 kostüme pets usw drauf pn mit preis
Goldix100 is offline  
Old 07/23/2021, 08:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 37
Received Thanks: 0
70?
II3xiistenz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe auf S2 nostale account h40+/34+ diverse buffchars
09/13/2021 - Nostale Trading - 4 Replies
hallo verkaufe meinen acc mit mehreren buffchars, und 2x mains h48+/h34+ dah ich leider nicht mehr spielen kann. mein festpreis ist 200Euro bitte einfach anschreiben.
verkaufe auf S2 nostale account h40+/h30+,diverse buffchars
01/16/2021 - Nostale Trading - 0 Replies
hallo ich verkaufe meinen kompletten account dazu all meine sachen für mehr infos melden
[Selling] Verkaufe h40 Swordi S1
07/16/2020 - Nostale Trading - 1 Replies
Huhu, verkaufe meinen Account. Ist noch alles drauf Sps eq Ressis etc. Der Account is ca.5-6kkk wert bei Interesse auf Discord Melden :D HeAdsTyLe4#9413
Verkaufe S1 Gold + Account h40 Schwertkämpfer
10/29/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie ihr im Titel schon lesen könnt, verkaufe ich mein letztes S1 Gold und meinen Account. Es sind nur noch 3kkk Gold über, die ich für einen Kurs von 1:3 anbiete ( je nach Menge leicht verhandelbar). Der Account H40 Schwertkämpfer wird dann im Anschluss, wenn das ganze Gold verkauft wurde, auch verkauft. Deswegen nehme ich jetzt schon Angebote wahr. Natürlich kann auch der Account+ das ganze Gold gekauft werden. Ich bitte Betrügern sich erst gar nicht zu melden, ersparen wir...
Verkaufe S1 H40 Schwerti+ Gold + Buffchars
09/10/2018 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo, ich bin nun den Großteil meiner Sachen los und verkaufe nun einen H40 Schwertkämpfer mit Krieger +15 und mittelmäßigen Eq inklusive Buffchars. Er kann mit 1kkk Gold dazu erworben werden, aber das Gold kann ich auch einzeln verkaufen. Kurs 1:3 NVHB. EQ wert 600kk, Krieger 400kk, 70er Ressis auch drauf zähle ich aber nicht dazu. Dazu hat der Account noch gute Skins, gute Kostüme auch PvP Kostüme. Alle Pets und Partner die man braucht mit entsprechenden S Skills. Momentanes Gebot...



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.