Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe S1 H40 Schwerti+ Gold + Buffchars

Discussion on Verkaufe S1 H40 Schwerti+ Gold + Buffchars within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe S1 H40 Schwerti+ Gold + Buffchars

Hallo,

ich bin nun den Großteil meiner Sachen los und verkaufe nun einen H40 Schwertkämpfer mit Krieger +15 und mittelmäßigen Eq inklusive Buffchars.
Er kann mit 1kkk Gold dazu erworben werden, aber das Gold kann ich auch einzeln verkaufen. Kurs 1:3 NVHB.
EQ wert 600kk, Krieger 400kk, 70er Ressis auch drauf zähle ich aber nicht dazu.
Dazu hat der Account noch gute Skins, gute Kostüme auch PvP Kostüme. Alle Pets und Partner die man braucht mit entsprechenden S Skills.
Momentanes Gebot für den Account ohne Gold 580€.
Wenn Interesse besteht schreibt mir bitte eine Pn.

Bezahlmethoden: Banküberweisung, Real Treffen im raum Koblenz und Amazon Gutscheine ( nur bis 250€ Rest normal Überweisung).
backtonostale is offline  
Old 09/09/2018, 15:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 5
Hey hätte 150€ PSC da für s1 Gold add mich auf skype für mehr oder schreib mir hier eine PN.
Mm ist auch gerne gesehen ansonsten findet man ein weg
Goldix100 is offline  
Old 09/09/2018, 19:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

GalaxyCat™'s Avatar

elite*gold: 213
Received Thanks: 180
Krieger 400? Niemals
GalaxyCat™ is offline  
Old 09/10/2018, 17:47   #4

Received Thanks: 1
Dann halt 380kk ging nur um ungefähren Wert.
Da man sowieso Plus macht wenn man den Account so nimmt.
Alles noch Aktuell, Gebote gern per Pn.
Kein PSC sorry.
backtonostale is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VK H40 Schwerti, 10kkk Gold S1, Perfi 100 Krieger
04/13/2018 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Leute, da ich demnächst mit NosTale aufhöre, werde ich meinen gesamten Account auflösen und verkaufen. Also es handelt sich um einen Schwertkämpfer H40, wenn ihr wollt könnt ihr den Krieger +15+100 mit Onyx drauf noch dazu ergattern. 10kkk Bargold momentan da was stark steigen wird! Ich sammle jetzt erstmal Gebote da ich noch in der Auflösphase bin, bitte nur ernst gemeinte Gebote. Bezahlung nur Banküberweisung, PayPal oder Real Treffen.
[Selling] Verkaufe: S1 93 Bogi *CLEAN* + Buffchars&A4 Boxenchars 100€ alles zusammen
12/18/2016 - Nostale Trading - 17 Replies
Hi wie manche vlt. schon gelesen haben in meinem alten Thread, verkaufe ich meinen 93 Bogi AUFGELÖST mit Buffchars+A4 Chars. Ich habe 6 Buffchars lv 64-86 (hb,wkb,cb,moral,feuer/wasser segi) und 3 A4 Boxenchars lv 63 mit eq 4+5 Main lv 93 (50~80% lvl) ist aufgelöst, hat außer kostüme garnichtsmehr. Screen (von meinem letzten Thread, wo der Char noch aufgebaut war) Pic-Upload.de - jgkgjk.png Ich habe beschlossen meine Account(s) bzw. den Main clean zu verkaufen, und das restliche Gold...
80er schwerti,70er schwerti
09/15/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallu, ich möchte meine blanke. Schwertis loswerden. Der eine schwerti lv 80(22%) Navy Kostüm permanent,braunes buschi lv63, ansonsten ist der ACC blank .der andere schwerti ist lv 69(96%) er hat ein Aqua buschi ,sonst ist der ACC auch blank .die accs sind auf S2 ,ich nehme für die accs Gold ,items,eq etc an .bei Interesse melden ,Skype :skirllexone Wegen der negativen Bewertung sie Kamm von einen scammer,habe es schon...
Suche Schwerti high Lvl und Sps + Eq für schwerti S1
09/14/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo wie im Titel schon steht suche ich Eq, Sp´s und einen Account auf server 1 ich bezahle mit paypal

All times are GMT +1. The time now is 14:20.