Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einen Acc wo s3 noch freigeschaltet ist

Discussion on Verkaufe einen Acc wo s3 noch freigeschaltet ist within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
King Zoidberg™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2010
Posts: 302
Received Thanks: 10
Thumbs up [Tausch/Vk][Nostale]Verkaufe meinen Acc wo s3 noch freigeschaltet ist

Ich verkaufe meinen s3 Nostale acc für 5,5kk oder psc is alles verhandelbar auf s2 : bin aber wircklich kein BETRÜGER ich gebe nähmlich zuerst pw und id aber unter der bedingung das wenn ich verarscht werde das der der mich verarscht erstmal (hoffentlich) aus dem Forum gebannt wird und dann aus Nostale also ich Betrüge net : Icq:565718135 skype: chrisskyboy1
_________________________________

King Zoidberg™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Acc 2x HighLvL+ noch einen!
05/04/2010 - WarRock Trading - 14 Replies
hey verkaufe mal hier 3 accs( sind alle verlinkt in einem!) GHF kenne ich. Ich würde auch über Treuhand mit moderator/Admins tauschen. ZahlungArt : Paysafecard oder einen guten Account. Den account hab ich selbst einem abgekauft . 1. Account (level 49): http://img202.imageshack.us/img202/2829/screnns1. jpg Uploaded with ImageShack.us
Noch einen shop???
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
weis einer wie ich noch einen schop mache ??? Ich weis in Db aber wo ??? und wie ändere ich bonis
[Wer sucht noch einen GM für einen Pserver]
11/02/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
HI.ich heisse Erik und möchte GM werden. Name:Erik Alter:17 Hobbys:Fussbal,metin2 Was ich mitbringe: Eine menge spaß,viel erfahrung guter sprachausdruck gehe mit meine mit spielern gut um bin immer für spaß zu haben
wann wird mein account freigeschaltet
08/18/2008 - Metin2 - 9 Replies
wann wird mein metin 2 pserver account freigeschaltet wenn ich mich einloggen will kommt immer so ein fehler



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.