Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noch einen shop???

Discussion on Noch einen shop??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Noch einen shop???

weis einer wie ich noch einen schop mache ???
Ich weis in Db aber wo ???
und wie ändere ich bonis
king12345678910 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]GM NPC noch ein shop hinzugügen
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leuts Ich möchte gerne beim GM NPC einen shop hinzufügen! Habe vieles versucht aber klappte nichts ..... Könnte mir iwer helfen? thx im vorraus
VWK in einen Shop?? BUT HOW?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
/polyitem 10 ist eine zum beispiel, die man dann ingame bekommt. Nur welche Value dann für einen Shop nehmen? Danke im vorraus!
[Wer sucht noch einen GM für einen Pserver]
11/02/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
HI.ich heisse Erik und möchte GM werden. Name:Erik Alter:17 Hobbys:Fussbal,metin2 Was ich mitbringe: Eine menge spaß,viel erfahrung guter sprachausdruck gehe mit meine mit spielern gut um bin immer für spaß zu haben
[SHOP] auf eigene P Server und noch was
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag Com, ehm unswar ich veränder auf meinen Server die Läden wen ich zuviele Items mach kommt nix ich hab jetzt gemacht sodass noch 5 slots frei sind hab reboot gemacht und ist immer noch leer bei fischer und russi heini ist alles geworden also wo mach ich falsch Kann mir auch gleich jemand die Codes also von Gemi schreiben WaffenHändler ist 1 und Russi ist 4 glaube ich und so kann des mir mal jemand auf schreiben pls pls auch von eventhelfer wen es nicht klappt kan jemand...
Gibt es noch einen Mob Lock ?
02/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich suche einen funktionierenden Mob Lock thx gibts 100% an den der hilft^^ und den Link gibt wo ich loaden kann

All times are GMT +1. The time now is 06:14.