[Hilfe]GM NPC noch ein shop hinzugügen 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey leuts
Ich möchte gerne beim GM NPC einen shop hinzufügen!
Habe vieles versucht aber klappte nichts .....
Könnte mir iwer helfen?
thx im vorraus
VWK in einen Shop?? BUT HOW? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies /polyitem 10 ist eine zum beispiel, die man dann ingame bekommt.
Nur welche Value dann für einen Shop nehmen?
Danke im vorraus!
[Wer sucht noch einen GM für einen Pserver] 11/02/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies HI.ich heisse Erik und möchte GM werden.
Name:Erik
Hobbys:Fussbal,metin2
Was ich mitbringe: Eine menge spaß,viel erfahrung guter sprachausdruck
gehe mit meine mit spielern gut um
bin immer für spaß zu haben
[SHOP] auf eigene P Server und noch was 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Tag Com,
ehm unswar ich veränder auf meinen Server die Läden wen ich zuviele Items mach kommt nix ich hab jetzt gemacht sodass noch 5 slots frei sind hab reboot gemacht und ist immer noch leer bei fischer und russi heini ist alles geworden also wo mach ich falsch
Kann mir auch gleich jemand die Codes also von Gemi schreiben WaffenHändler ist 1 und Russi ist 4 glaube ich und so kann des mir mal jemand auf schreiben pls pls auch von eventhelfer
wen es nicht klappt kan jemand...
Gibt es noch einen Mob Lock ? 02/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich suche einen funktionierenden Mob Lock thx gibts 100% an den der hilft^^ und den Link gibt wo ich loaden kann