Verkauf eien Nostale Schwerti für 15 Euro
der ist lv 88 und hat noch ein Schwert und eine Rüstung gesamtwert davon ca. 15-20kk. Zudem noch paar Pets etc. einfach melden
Verkauf eien Nostale Schwerti für 15 Euro
der ist lv 88 und hat noch ein Schwert und eine Rüstung gesamtwert davon ca. 15-20kk. Zudem noch paar Pets etc. einfach melden
[Selling] Nostale Lv 88er Schwerti mit Eq 02/09/2020 - Nostale Trading - 0 Replies Da ich mit dem Spiel aufhöre würde ich gerne meinen Acc verkaufen. Der hat einen ca. Wert von 50-60kk. macht mir paar angebote :D
[Selling] 88er Schwerti Blauer Nos 04/24/2014 - Nostale Trading - 8 Replies Wie oben steht verkaufe ich nen Schwerti Account.
Es befindet sich auf S1
Lvl:88/80
Ruf:Blauer Nos
Kostüme: 1 Kostüm Unbegrenzt
Hüte: Affenhut, Pinguin Hut
Feen: Alle Mall Feen, ausser wasser
Und der hat noch nen 70+ Bogi
80er schwerti,70er schwerti 09/15/2013 - Nostale Trading - 0 Replies Hallu, ich möchte meine blanke. Schwertis loswerden. Der eine schwerti lv 80(22%) Navy Kostüm permanent,braunes buschi lv63, ansonsten ist der ACC blank .der andere schwerti ist lv 69(96%) er hat ein Aqua buschi ,sonst ist der ACC auch blank .die accs sind auf S2 ,ich nehme für die accs Gold ,items,eq etc an .bei Interesse melden ,Skype :skirllexone Wegen der negativen Bewertung sie Kamm von einen scammer,habe es schon...
[Verkaufe] S1 88er Schwerti [S] S1 Gold 12/29/2012 - Nostale Trading - 2 Replies Wie oben steht verkaufe ich 88er Schwerti, Blauer nos..
ingame Treff möglich.. mehrere infos wird in skype besprochen :)
gehandelt wird mit MM :), Email vorhanden