[Selling] 88er Schwerti Blauer Nos 04/24/2014 - Nostale Trading - 8 Replies Wie oben steht verkaufe ich nen Schwerti Account.
Es befindet sich auf S1
Lvl:88/80
Ruf:Blauer Nos
Kostüme: 1 Kostüm Unbegrenzt
Hüte: Affenhut, Pinguin Hut
Feen: Alle Mall Feen, ausser wasser
Und der hat noch nen 70+ Bogi
80er schwerti,70er schwerti 09/15/2013 - Nostale Trading - 0 Replies Hallu, ich möchte meine blanke. Schwertis loswerden. Der eine schwerti lv 80(22%) Navy Kostüm permanent,braunes buschi lv63, ansonsten ist der ACC blank .der andere schwerti ist lv 69(96%) er hat ein Aqua buschi ,sonst ist der ACC auch blank .die accs sind auf S2 ,ich nehme für die accs Gold ,items,eq etc an .bei Interesse melden ,Skype :skirllexone Wegen der negativen Bewertung sie Kamm von einen scammer,habe es schon...
[Verkaufe] S1 88er Schwerti [S] S1 Gold 12/29/2012 - Nostale Trading - 2 Replies Wie oben steht verkaufe ich 88er Schwerti, Blauer nos..
ingame Treff möglich.. mehrere infos wird in skype besprochen :)
gehandelt wird mit MM :), Email vorhanden
Vk NosTale ACC Bogi Schwerti Magier lvl 15 job 1 mit Namen auf Wunsch je 5€ mit EQ. 08/10/2011 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo EPVP Leute , ich vk hier ACCs mit einen Charachter eurer Wahl und mit einem lvl bis 20 , (Die Klasse , Name wählt ihr aus einfach hier reinschreiben in max 3std. habt ihr euren ACC.)
Ein Acc mit volle Austatung und 99 Saat kostet 5 €
nehme nur PSC oder Gold auf allen Servern an (Gold um die 400k)
Mit freundlichen Grüßen euer
Manofa.