Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Full Equip H30+ Mage S2

Discussion on Full Equip H30+ Mage S2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Dr.Doofenshmirtz's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Talking Full Equip H30+ Mage S2

Wer Interesse hat an einem H30+ Mage full aufgebaut .
Einmal mit seinem Discord Add hier kommentieren Adde euch dann für mehr Infos.
Bezahlung PP FF .
Wert des Acc ca 1.000€ (Was nicht heißt dass, ich 1000€ verlange)
Dr.Doofenshmirtz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche S2 Acc, Mage lv 90+ H30+
04/10/2020 - Nostale Trading - 1 Replies
Ja, eig wie schon der Titel Sagt, suche ich nen Offi Acc S2 als Mage. Eq kann muss aber nicht sein geht also auch clean.
[Selling] [DE - S1] OP H30 Mage
03/30/2020 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, biete hiermit meinen H30 Mage auf S1 an. Der Account ist vollständig aufgebaut. - Pet - Partner - Ressi - OP EQ - SP +15 - Bücher
[Buying] Suche S2 Acc, Mage lv 90+ H30+
03/02/2020 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey, ja Suche einen Mage 90+ mit höherem HLV(30+ min.) auf S2 vom Offi Server. Bestenfalls Clean, aber kann auch equipped sein, kommt dann auf denn Preis an. Wäre erstmal hier erreichbar per PN, können später auf Discord wechseln. Am besten kurz Info Was und Preisvostellung.
[Selling] S1 90+ und H30+ Mage
12/02/2018 - Nostale Trading - 2 Replies
Biete einen 90+ und H30+ Mage auf S1 an. Er hat komplettes R7/8 EQ, einige Sp`s +13 aufwärts, Ressis, Schmuck, 80% Feen etc. Der Char wurde recht fix hochgezogen und ist nicht so bekannt! Gerne Angebote machen! ^^ Dazu komplette Buffchars & 2.3.4- Acc`s etc.
Biete: Lv99 H30 Schwerti+5kkk
12/17/2017 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Wie ihr im Titel schon gesehen habt, verkaufe ich meinen Lvl 99 Heldenlevel 30 Schwertkämpfer und 5kkk Gold. Dazu alle Buffchars + Lv90+ Bogi. Das alles befindet sich auf Server1. In frage kommt nur Überweisung oder Real Barzahlung. Das Gold ist alles Erfarmt und getradet worden. Da ich mehrere Jahre NosTale gespielt habe. Schreibt mir ernste Angebote hier im Thread oder per PN. Scammer bitte meldet euch erst gar nicht.

All times are GMT +1. The time now is 16:29.