Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche S2 Acc, Mage lv 90+ H30+

Discussion on Suche S2 Acc, Mage lv 90+ H30+ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche S2 Acc, Mage lv 90+ H30+

Hey, ja Suche einen Mage 90+ mit höherem HLV(30+ min.) auf S2 vom Offi Server.
Bestenfalls Clean, aber kann auch equipped sein, kommt dann auf denn Preis an.

Wäre erstmal hier erreichbar per PN, können später auf Discord wechseln.

Am besten kurz Info Was und Preisvostellung.
Kuwiko132 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Acc auf S1/2 Swordi/Bogi H30+
11/05/2019 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo wie Ihr alle schon oben lesen könnt, suche ich auf S1/S2 einen Account. -Bogi H30+ Bevorzugt-> -Swordi H30+ Account kann aufgebaut sein oder auch Blank. Zahlung ist per Paypal (Family&Friends) möglich. oder auch mit PSC, wie es euch dann natürlich recht ist.
[Buying] S2 Bogi Acc h30+
07/22/2019 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche am besten cleanen und unbekannten Char auf Server 2. Sollte clean sein, oder aber ganz ok eq und kein Schrott oderso. Zahle je nach Ausstattung(Kostüme,Hüte etc) bis ca 150€ Anfragen bitte nur über Discord, aber Handel generell über ePvp D : iTroniix#2876 Edit: für die Spaßvögel die nicht richtig lesen können - Ich suche ausschließlich einen Bogi Chara auf Server 2 und nichts anderes
[Selling] S1 90+ und H30+ Mage
12/02/2018 - Nostale Trading - 2 Replies
Biete einen 90+ und H30+ Mage auf S1 an. Er hat komplettes R7/8 EQ, einige Sp`s +13 aufwärts, Ressis, Schmuck, 80% Feen etc. Der Char wurde recht fix hochgezogen und ist nicht so bekannt! Gerne Angebote machen! ^^ Dazu komplette Buffchars & 2.3.4- Acc`s etc.
Biete: Lv99 H30 Schwerti+5kkk
12/17/2017 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Wie ihr im Titel schon gesehen habt, verkaufe ich meinen Lvl 99 Heldenlevel 30 Schwertkämpfer und 5kkk Gold. Dazu alle Buffchars + Lv90+ Bogi. Das alles befindet sich auf Server1. In frage kommt nur Überweisung oder Real Barzahlung. Das Gold ist alles Erfarmt und getradet worden. Da ich mehrere Jahre NosTale gespielt habe. Schreibt mir ernste Angebote hier im Thread oder per PN. Scammer bitte meldet euch erst gar nicht.
Mage+Mage VS Mage+Priest
03/31/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Eure Erfahrung pls Wer lvlt schneller

All times are GMT +1. The time now is 12:33.