[Buying] Suche Priv. Server Platz [B] e*gold oder ISS Items 11/04/2013 - Infestation Trading - 4 Replies Hallo,
Wie ihr lesen könnt such ich ein Platz auf einem Passwortgeschützen Server, gebe entweder e*gold oder Items von ISS.
Es sollte nicht ein extrem besuchter Server sein, den Vertrauen in ISS ist Tod...
Lg
Vermiete Teamspeak 3 server gegen diablo 3 gold oder items 10/17/2013 - Trading - 0 Replies Ich vermite einen 50 Slot Teamspeak 3 server gegen monatlich diablo 3 gold oder items server selbst hat keine mindest anforderung da es kein sponsor server ist sondern ein buy server dh. ich zahle monatlich für diesen server wer interesse hat bitte melden via PN
Server 25 RESTE VERKAUF / ITEMS UND EQ [S] Elite Gold oder offline Paysafecard 08/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Ja hallo zusammen,
ich biete euch hier meinen Reste Verkauf auf S.25 an. Das was hier aufgelistet wurde hat alles einen guten Yangwert und ich hoffe es findet abnehmer unter euch! Suche nur Elite Gold/PSC
FÜR ALLE WILL ICH NUR 50 Euro PSC!
3x Drachenschuppe
SWA+6 blank
Kriesgkeiler Siegel 475h+
KAB+8 blank
[Losbudde] Server.25 Acc's und Items für e*Gold oder PSC [KEINE NIETEN] *HOT* 06/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallöle,
Ich möchte hier meine eigende Losbudde eröffnen
Es gibt hier:
Die Acc's und Items befinden sich alle auf Server 25.
Level 40
Rang: Edel
Gesinnung: Mental
Meister: Sk M1 Ds 17
*Perfekt Geskillt*