Suche Priv. Server Platz [B] e*gold oder ISS Items
Hallo,
Wie ihr lesen könnt such ich ein Platz auf einem Passwortgeschützen Server, gebe entweder e*gold oder Items von ISS.
Es sollte nicht ein extrem besuchter Server sein, den Vertrauen in ISS ist Tod...
Guten tag wir haben ein privat server sind am tag mindestens 5 leute drauf kanns halt das machen was du wills aber niemanden umbringen kanns mich mal bei skype adden emre.celebi8
könnte einen platz für ingame items bieten, aktuell sind auf dem server 3 leute groupen wärend des farmens immer damit sie sich nicht in die quere kommen
[Trading] P.Server Platz gg Items 10/06/2013 - Infestation Trading - 3 Replies Hey zusammen!
Ich würde einen Platz auf einen P- Server suchen, am besten wo PVE only ist bzw euer eigener!
Ich kann euch einiges anbieten an Items! Müsst mir nur sagen wieviel ihr für wielange ihr wollt / vorstellt!
Freu mich auf eure PN
Bitte nur Trusted leute!!
WTB shaiya haven (priv server) items 05/02/2012 - Shaiya Trading - 1 Replies WTB shaiya haven private server items, like strife or conflict items, message me here, im willing to trade shaiya US/OS items for them, like op and gold in shaiya US/OS for haven items.
messagee meeeee i hate US/OS
WTS rome glory silkroad(priv server) gold and items 01/30/2012 - Silkroad Online Trading - 3 Replies so i want to sell 100b gold/and sun +16 blade/shield and sun +16 bow BEAR_A (1500silk) full dark warrior avatar(1200silk) lucky avatar etc etc..on this server if u interested leave your offers i only accept paypal or psc.
[HowTo] Aktionsleister von Priv oder Live zu Priv übertragen 09/26/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo !,
Heute zeige ich euch wie man die Aktionsleisten und makros von Priv/live zu Priv live übertreigt
1.) Als erstes ladet ihr das addon Simple Action Sets
Simple Action Sets - Addons - Curse
2.) Nun loggt euch ein. Danach findet ihr ein icon auf der minimap darauf klickt ihr drauf