Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold! ANKAUF THREAD! Server 1-4 - no Scam - jede MENGE + ITEMS

Discussion on Gold! ANKAUF THREAD! Server 1-4 - no Scam - jede MENGE + ITEMS within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2015
Posts: 331
Received Thanks: 27
Gold! ANKAUF THREAD! Server 1-4 - no Scam - jede MENGE + ITEMS

Hey Elitepvpers, da mein Goldshop sehr gut läuft, ich viele Stammkunden habe und derzeit mein Gold nicht schnell genug nachproduziert werden kann, biete ich nun einen Ankauf Service.

Ich kaufe all euer Gold, egal auf welchem Server. Die Menge ist wirklich egal! Ich nehme alles!

Es kommt auf den Kurs an.
Da es für mich nicht möglich ist, Kurse von 1:2 oder drunter anzunehmen, da dies mein Kurs in meinem Goldshop ist, müssen sie höher liegen.

Ich biete alle Zahlungsmethoden an!

PSC
Paypal
Skrill
Banküberweisung
Amazon Gutschein
Barzahlung (NRW)


Das gleiche gilt außerdem für Items! Ihr könnt mir eine PN schreiben mit eurem Item und dem Preis, wenn er mir gefällt biete ich euch eine Summe Geld dafür an!


Wie können wir dich Kontaktieren?
Schreibt mir einfach eine PN oder hinterlasst mir eure Skype addy per PN! Ich adde niemanden der hier in meinen Thread seine Skype addy schreibt! Aus Sicherheit!


Bietet mir einfach mal eure Menge an mit einem Kurs den ihr euch vorstellt.

Geld zu Verfügung:
~ 15.900€
(Unter anderem aus meinem Goldshop)
(Wer es nicht glaubt, der kann mir gerne eine PN schicken, dem kann ich es zeigen)
Avêrada is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Bitcoin Ankauf - Nehme jede Menge! Topkurs 1:80 oder PayPal Auszahlung!
06/18/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/crnkg.png
[Selling] Rubinum 58er Wasu+ 41er Buffe, jede menge Items dazu
05/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Will hier auf dem Weg meinen Wasu und die dazu verheiratete Buffe verkaufen, das sind meine einzigen Chars auf dem Server und ihr kriegt alle 3 Acc's die ich besitze (ist noch nen kleiner Krieger mit eventuell etwas Zeugs auf dem 3. Acc) Selbstverständlich kriegt ihr alle Items und das Yang die ich mir erspielt habe in der Zeit. Ich nehme nur eine 10€ Amazon Karte, ihr gebt first. Ich habe keine Lust mit einem pubertierenden Kind zu handeln. Gerne kann während dem Handel via Teamspeak...
VK: Jede Menge Items (Hydros) + M-BP.
03/09/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Ich verkaufe folgendes: - über 400 Amps (ES) - 50 gProtect - 80 aProtect - 2x Soul Ruby (geuppt) - Rody mit guten Awas - Destructive Set / LSD Cloak / Destructive Maske - Jede Menge CS Sets (zum kombinieren ;)) - BP im Master Bereich (näheres erfahrt ihr bei mir ;)).
VK: Master Elementor Lv 97 + jede Menge Items + 24 Perins auf MURANO!
02/23/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey Leute, Da ich auf Devos wechsel, verkaufe ich meine Sachen. Wie schon gesagt, ich habe auf Murano einen Master Elementor Lv 97. Dieser ist pure INT gestattet, also perfekt für Hit & Run. Folgende Items sind vorhanden: • Survivor Clock • 4x Demol Earring +12 • 4x Intel + 4 • 24 Perins und 70 Mio
Bau Server [14 Slots] [jede menge plugins]
07/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ich möchte meinen seit ein paar Tagen bestehenden Server vorstellen. Regeln: kein griefen doer sprengen fremder sachen Dem Admin und Co-Admin ist folge zu leisten. Kein cheaten, alles selber abbauen. Da das abbauen die Welt immer kaputt amcht haben wir eine 2te welt zum abbauen, da wir multiverse haben hehe. es gibt folgende ränge: Gast



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.