Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bau Server [14 Slots] [jede menge plugins]

Discussion on Bau Server [14 Slots] [jede menge plugins] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

TheLukas123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Bau Server [14 Slots] [jede menge plugins]

Ich möchte meinen seit ein paar Tagen bestehenden Server vorstellen.
Regeln:
kein griefen doer sprengen fremder sachen
Dem Admin und Co-Admin ist folge zu leisten.
Kein cheaten, alles selber abbauen.
Da das abbauen die Welt immer kaputt amcht haben wir eine 2te welt zum abbauen, da wir multiverse haben hehe.

es gibt folgende ränge:

Gast
Member
Moderator
GameMaster
Co-Admin
Admin

Hier sind einige Plugins:

AdminCmd
AuthMe
BaseBukkitPlugin
CannonBall
Citizens
EggRenade
Essentials
FalseBook
HeroChat.
Jobs.
LWC
Lockette
Lottery
MobArena
MoveCraft
MultiVerse
Permissions
QuantumConnectors
Residence
SpongeRestore
Stargate
SubmersibleItems
WaterproofRedstone
WorldEdit
WormholeXTreme
dynmap
godPowers
iConomy
iConomyChestShop
milkAdmin

Bei Vorschlägen zur verbesserung des Server nur her damit
Nehme ebenfalls Kritik gerne entgegen.

Die IP lautet : 109.230.224.105:22005
TheLukas123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
KBot Probleme.. Jede Menge!!!
07/03/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
Hallo Leute! Ich will Kbot runterladen weil jeder sagt das der so toll sein soll.. nun hab ich aber mehrere probleme und zwar: -Was ist dieser Jabberkram??!?! -Wo bekomm ich ne Lizens her? :o (Is mir echt ein Rätsel) -Wieviel kostet eine Lizens?
[Release] Jede Menge WT Accs!
04/19/2011 - Wolfteam - 46 Replies
Hey Leute.. Ich hab mal grad ein bissl auf youtube rumgeschaut und gesehen das wieder paar "Fake Hacks" bzw Keylogger im Umlauf sind .. und da ich grade eh nichts zu tun habe , hab ich einen auseinander genommen ... Joa und nun könnt ihr die ganzen Accounts haben :D Ich habe nur getestet ob sie auf Aeriagames.com funktionieren und den Rest dann in Softnyx eingetragen... Kommt mir nicht mit "PW Geht nicht" > Dann wird es wohl jemand geändert haben! Natürlich können sich auch paar...
Jede menge Fragen
10/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi, es gibt ja bei Crossfire diese verschiedenen Spielmodie wie T.D. und M.D. oder so un ich wollte fragen was denn jetzt genau was ist :confused::confused: blick da nicht ganz so durch :p €dit: oh der titel passt nicht so ganz :p mfg
MOSHA JEDE MENGE YANG ...
04/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hay Liebe Elitepvpers Com ^.^ Da ich voll keine lust mehr auf Mosha hab möcht ich hier mein Yang loswerden zu Verkaufen sind : 550.000.000 Yang (550kk^^) Preise 10€ = 40.000.000 (40kk) 25€=100.000.000 (100kk) 50€ = 300.000.000 (300kk)
[HOW TO] Jede menge Leute ärgern
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo erstma, In diesem HOW TO zeige ich euch wie man sämtliche Leute nerven kann. Ihr benötigt: - 4 x Verschiesene Accounts (Lv. 0 Char) egal auf welchem Server - Wallhack

All times are GMT +1. The time now is 01:11.