|
You last visited: Today at 18:03
Advertisement
Script zum Goldmachen
Discussion on Script zum Goldmachen within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.
11/08/2015, 15:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 934
|
Script zum Goldmachen
Okay um das ganze gleich mal ein wenig aufzulösen:
Ich hab ein Script entdeckt und z.B. in den Navan-B. Hack implementiert mit dem ihr mit einem Client pro Stunde zwischen 1-2kk machen könnt (abhängig vom Basarpreis) und nicht anwesend sein müsst. Das ganze geht mit bis zu 4 Clients also somit 1-2kk*4= 4-8kk! (Ich nehms den Klugscheißern voraus, ja weil es 4 Server gibt auf denen ihr gleichzeitig arbeiten könnt.).
Funktionieren tut es, in dem es Packets absendet. Mehr sage ich dazu nicht an dieser Stelle.
Ebenfalls werde ich ein weiteres Auto-IT Script zukommen lassen können welcher dafür sorgt das ihr nicht anwesend sein müsst, sowie eine @... Domain über die ihr von mir Email Adressen erstellen lassen könnt. Wie viele Mail Adressen ihr bekommt hängt vom Preis ab.
Natürlich ist das ganze Bannbar, jedoch wird die Bannrate durch einige Verfeinerungen mit weiteren Scripts GESENKT.
Ich wurde persöhnlich erst 1x dabei erwischt und da hatte ich das Script gerade 2 1/2 Tage am laufen.
Ihr könnt das ganze mit lvl 1er Chars machen und benötigt auf jedem Char nur 15k Startkapital. Das hat jedoch nichts mit dem Script zu tun.
Das ganze ist meines Wissens nicht Public außerdem habe ich es bei sonst niemandem bisher beobachten können. Somit wäre der Käufer der einzige der es nutzt.
Desweiteren bezweifle ich, dass selbst wenn der Nutzer entdeckt wird, das Script gefixt wird.
Überlegungen den Preis betreffend hatte ich keine genauen. Also wenn ihr mich anschreibt dann bitte mit einer Preisvorstellung. Sachen wie 200 E-Gold könnt ihr euch sparen, danke.
Akzeptiert werden: Banküberweisung, PP verifiziert, PSC (nur DE und dann mehr), Bargeld (Wohnort nähe Köln.)
Elitegold und ähnliches sind unerwünscht.
Außerdem möchte ich niemanden haben der es "testen" will.
Quote:
Naja ich frag mich halt wenn du den Skript verkaufst.
Geht damit nicht der Markt irgendwie zugrunde. Weil klingt ja so
als sei das ganze Basar Kurs abhängig.
|
Quote:
Boa ich glaube das war der sinnvollste Beitrag überhaupt bisher.
Ja ists. Aber mich juckt der Markt recht wenig da ich aufgehört habe. Wenn mans übertreibt und die GMs meinen sie müsstens fixxen juckts mich auch nicht, da warne ich vor.
|
Wenn ich etwas vergessen habe meldet euch bitte.
Greetz.
|
|
|
11/08/2015, 15:59
|
(?)
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by *-*Shaya*-*
Okay um das ganze gleich mal ein wenig aufzulösen:
Ich hab ein Script entdeckt und z.B. in den Navan-B. Hack implementiert mit dem ihr mit einem Client pro Stunde zwischen 1-2kk machen könnt (abhängig vom Basarpreis) und nicht anwesend sein müsst. Das ganze geht mit bis zu 4 Clients also somit 1-2kk*4=4-8kk! (Ich nehms den Klugscheißern voraus, ja weil es 4 Server gibt auf denen ihr gleichzeitig arbeiten könnt.).
Funktionieren tut es, in dem es Packets absendet. Mehr sage ich dazu nicht an dieser Stelle.
Ebenfalls werde ich ein weiteres Auto-IT Script zukommen lassen können welcher dafür sorgt das ihr nicht anwesend sein müsst, sowie eine @... Domain über die ihr von mir Email Adressen erstellen lassen könnt. Wie viele Mail Adressen ihr bekommt hängt vom Preis ab.
Natürlich ist das ganze Bannbar, jedoch wird die Bannrate durch einige Verfeinerungen mit weiteren Scripts GESENKT.
Ich wurde persöhnlich erst 1x dabei erwischt und da hatte ich das Script gerade 2 1/2 Tage am laufen.
Ihr könnt das ganze mit lvl 1er Chars machen und benötigt auf jedem Char nur 15k Startkapital. Das hat jedoch nichts mit dem Script zu tun.
Das ganze ist meines Wissens nicht Public außerdem habe ich es bei sonst niemandem bisher beobachten können. Somit wäre der Käufer der einzige der es nutzt.
Desweiteren bezweifle ich, dass selbst wenn der Nutzer entdeckt wird, das Script gefixt wird.
Überlegungen den Preis betreffend hatte ich keine genauen. Also wenn ihr mich anschreibt dann bitte mit einer Preisvorstellung. Sachen wie 200 E-Gold könnt ihr euch sparen, danke.
Akzeptiert werden: Banküberweisung, PP verifiziert, PSC (nur DE und dann mehr), Bargeld (Wohnort nähe Köln.)
Elitegold und ähnliches sind unerwünscht.
Außerdem möchte ich niemanden haben der es "testen" will.
Wenn ich etwas vergessen habe meldet euch bitte.
Greetz.
|
Meld dich mal Skype. Mich interessiert, wie das ganze ablaufen soll, nicht dass es am Ende was Geklautes ist, was du mir / irgendwem andrehen möchtest.
Hab dich geaddet.
P.S: Micha sagt:
Quote:
|
Das der meine Scriptengine benutzt lässt das voll albern wirken xD
|
|
|
|
11/08/2015, 16:15
|
|
|
Quote:
|
Das der meine Scriptengine benutzt lässt das voll albern wirken xD
|
Das warn Beispiel damit es die Leute verstehen, außerdem ist hier ja, wie man leider oft merkt, nicht jeder in der Lage einen öffentlichen Packetlogger zu nutzen.
|
|
|
11/08/2015, 19:15
|
(?)
|
Received Thanks: 10
|
Hallo, spiele jetzt seit 2 Jahren nostale, hab also ein bisschen erfahrung, spiele momentan aber nicht, außerdem besitze ich Basic wissen über scripts und so was, aso wäre ich das perfekte "opfer" :P
|
|
|
11/08/2015, 19:17
|
(?)
|
|
Galaxy hat sich hier gemeldet, ich habe mich hier gemeldet, reicht nicht?
Wenn man mich nicht kennt, tuts mir leid.
Aber solls geben, da ich mehr in Metin2 zu tun hatte.
Frag halt Trolli oder Atze... aber alleine schon, dass du deinen potenziellen Kunden eine Vorschau verweigerst, macht dich unseriös. Ich wünsche dir einen baldigen Ausfall des Internets!
LG.
|
|
|
11/08/2015, 19:33
|
|
|
Quote:
|
Frag halt Trolli oder Atze... aber alleine schon, dass du deinen potenziellen Kunden eine Vorschau verweigerst, macht dich unseriös. Ich wünsche dir einen baldigen Ausfall des Internets!
|
Das ist falsch. Ich verweigere keine Vorschau ich verweigere die völlige Offenlegung des Sinnes meines Scripts. Jeder könnte die Packets loggen und somit das Script aufbauen. Allerdings kommt halt keiner auf diese Idee und somit würde eine Vorschau nichts bringen. Ich weiß das ihr 2 euch gemeldet habt und danke auch dem anderen User dessen Namen ich gewollt nicht schreibe Ó.o.. Ich suche einen Trusted Epvp Trader. Von mir aus auch Tree oder jemand in der Spalte wo ich weiß die habens nicht nötig sowas zu klauen.
Stellt mir so jemanden zur Verfügung und er bekommt von mir die Infos die er zum trusten braucht.
Greetz
|
|
|
11/08/2015, 19:38
|
(?)
|
elite*gold: 409
Received Thanks: 31
|
Warum sollte ein 2012 User mit 30+ TBM plötzlich Untrusted sein und versuchen Leute abzuziehen?
Ich bitte euch leute wie verblendet seit ihr? Oder wollt ihr ihn im Endeffekt nur Scammen?  Schonmal an die eigene Nase gefasst?
Ich hätte Interesse eventuelle Preisvorstellung bitte per PN
|
|
|
11/08/2015, 19:38
|
(?)
|
Received Thanks: 10
|
haah tut mir leid für den Namen, aber wie gesagt, wenn du keinen findest habs nicht nötig was zu klauen und ich glaube die beiden über mir auch nicht
|
|
|
11/08/2015, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Feuchtezone11
haah tut mir leid für den Namen, aber wie gesagt, wenn du keinen findest habs nicht nötig was zu klauen und ich glaube die beiden über mir auch nicht 
|
Wenn sich kein Trusted meldet nehm ich dich. Was den letzten Teil deines Posts angeht bezweifle ich das... aber das is eher persöhnliches Empfinden  .
Der eine sagt is mein Pech wenn ich ihn net kenne und hat ~20 Beiträge (net genau geguckt), der andere ~40 und mal wieder iein Pserver Projekt..Desweiteren wäre zu sagen ich bin auch nicht mehr wirklich aktiv auf epvp und bis auf 1 Trade lief alles immer glatt. Also hätte ichs net nötig n Script für *Immernoch keine Preisvorstellung vorhanden* € zu verkaufen wenn ich zich kk scammen könnte und die dann verkaufen könnte.
|
|
|
11/08/2015, 20:33
|
(?)
|
Received Thanks: 467
|
Quote:
Originally Posted by .me0w
|
Klaun du Noname, keiner kennt dich, also zieh mal ab  .
Clown ist korrekt und würde mich ihm gegenüber auch korrekt verhalten, ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.
|
|
|
11/08/2015, 20:35
|
|
|
Jez wirds langsam peinlich. Egal was du geleistet hast, wenn du in nem billig Thread, von nem NoName wie mir iwelche Anerkennung suchst, dann hättest du die Zeit lieber beim Psychiater verbringen sollen. Beitrag gemeldet und jez mach bitte nen Abflug aus meinem Thread wenn du nicht vor hast iwas sinnvolles beizutragen.
Quote:
|
Clown ist korrekt und würde mich ihm gegenüber auch korrekt verhalten, ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.
|
Danke für den Ratschlag aber brauch ich net. Soll er sich austoben, auch wenn ich mir nicht im Ansatz vorstellen kann wie der mich jucken soll.  Grüße.
|
|
|
11/08/2015, 20:49
|
(?)
|
elite*gold: 409
Received Thanks: 31
|
Würde mich auch gern anbieten falls ich "Trusted" genug bin ^^
|
|
|
11/08/2015, 20:57
|
(?)
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 841
|
|
|
|
11/08/2015, 20:59
|
|
|
Quote:
|
Boa ich glaube das war der sinnvollste Beitrag überhaupt bisher.
Ja ists. Aber mich juckt der Markt recht wenig da ich aufgehört habe. Wenn mans übertreibt und die GMs meinen sie müsstens fixxen juckts mich auch nicht, da warne ich vor.
|
|
|
11/08/2015, 21:05
|
(?)
|
|
IP: 37.201.171.143
Dorf: Bad Doberan