Hey,
Frag doch mal bei der C++ Community hier bei ePvP nach evtl. kann dir da jemand helfen, denn nicht alle die Soetwas machen und gut können, sind hier im NosForum auf ePvp unterwegs.
Also einfach ePvP-Forum fast ganz unten steht Developement C/C++ Forum
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Kai
Hey,
Frag doch mal bei der C++ Community hier bei ePvP nach evtl. kann dir da jemand helfen, denn nicht alle die Soetwas machen und gut können, sind hier im NosForum auf ePvp unterwegs.
Also einfach ePvP-Forum fast ganz unten steht Developement C/C++ Forum
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Kai
Hey das Problem ist ich suche jemanden der ein bisschen Ahnung von der Materie hat. Einen Programmierer alles neu zu erklären dauert mir zu lang. Desertieren müsste ich ihm dann auch einen Account stellen was ich ungern täte.
[S]Programmierer [B]Egold/PSC 04/01/2014 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag liebe Community,
Wie die Topic euch schon verraten hat, suche ich einen guten Programmierer!
Wenn es klappen sollte, was ich mir vorstelle würde er natürlich was bekommen.
(E*gold / PSC)
Captcha bypass wird benötigt.
Alles weitere klären wir dann in Skype: xyzmosty
Mfg,
Mosty
[S] VB.NET Programmierer [B] egold 11/06/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Nur eine kleinere Aufgabe.
1. auf einer Internetseite einloggen (kein captcha)
2. Auf deinen Button klicken
3. Fertig
Bezahle gegen egold!
Entweder Programm oder auch source. Welche Seite wird privat dann gesagt.
PN oder Skype
Suche Programmierer für ein Projekt|Biete 50 euro Paypal oder egold 04/13/2013 - Coders Trading - 7 Replies Huhu all,
und zwar suche ich jemanden, der für mich ein Programm schreiben kann, es geht um ein Spiel von gpotato und es geht um SponsorPay und Supersonic Ads und sowas, genaueres würde ich gerne persönlich mit einem besprechen, wenn das Programm meinen Vorstellungen entspricht zahle ich 50 euro oder mein ganzes egold.
Falls noch Fragen sind einfach pmen.
Euer Gambler92
[Suche] Programmierer für ein Tool [Biete] paysafecard oder egold 11/21/2011 - Trading - 17 Replies Suche einen Programmierer, der mir ein kleines Hilfsprogramm programmiert.
Näheres bei mir.
Über die Bezahlung reden wir, wenn ihr zu gesagt habt. Die Schnelligkeit spielt auch eine Rolle.