[S] Programmierer [B] PayPal (eGold) DRINGEND! 01/13/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo.
Ich suche so schnell wie möglich einen neuen Programmierer, der meine Vorstellungen einer Software in die Tat umsetzen kann.
Umgang mit MySQL, PHP und C++ (bzw. .Net oder C#) sollte vorausgesetzt sein.
Bitte addet mich auf Skype, falls ihr diesen Job erledigen wollt.
Das Projekt wird nichts riesiges, aber auch nichts kleines.
Bezahlt wird natürlich über PayPal, PSC oder auch eGold.
Liebe Grüße
[S] Programmierer [B] PayPal / notfalls. eGold 01/08/2014 - Trading - 3 Replies Hallo
Ich suche ein Programmierer mit C, C++ & .Net Fähigkeiten.
Zudem sollten MySQL Kenntnisse vorhanden sein.
Mein Projekt wird nichts großes, dennoch hab ich genaue Ziele.
Entlohnung geschieht über PayPal oder eGold
Liebe Grüße
Edit:
Suche Programmierer für ein Projekt|Biete 50 euro Paypal oder egold 04/13/2013 - Coders Trading - 7 Replies Huhu all,
und zwar suche ich jemanden, der für mich ein Programm schreiben kann, es geht um ein Spiel von gpotato und es geht um SponsorPay und Supersonic Ads und sowas, genaueres würde ich gerne persönlich mit einem besprechen, wenn das Programm meinen Vorstellungen entspricht zahle ich 50 euro oder mein ganzes egold.
Falls noch Fragen sind einfach pmen.
Euer Gambler92
[S]Programmierer [B] Paypal/Psc/Egold 11/12/2012 - Trading - 2 Replies Hallo :) Suche einen programmierer (Welche art ist egal sollte nur das programm schreiben können was ich will ;) )
Ein programm was im hintergrund läuft, und mich automatisch in wow einloggt wenn ich Dc habe und dann den char auch auswählt am besten wäre es auch wenn ich die Logindaten und Char in das programm schreiben kann und auch ändern kann^^ ich weis es gibt schon solche programme in der art die aber bei mir nicht funktionieren^^
einfach am besten in Skype melden jessi.ny.jessi
...
[Suche] Programmierer für ein Tool [Biete] paysafecard oder egold 11/21/2011 - Trading - 17 Replies Suche einen Programmierer, der mir ein kleines Hilfsprogramm programmiert.
Näheres bei mir.
Über die Bezahlung reden wir, wenn ihr zu gesagt habt. Die Schnelligkeit spielt auch eine Rolle.