Verkaufe 2 Diablo 3 Keys ganz billig 10/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hallo Epvpers, ein Freund von mir hat mir 2x Diablo 3 Keys geschenkt weil er selber schon einen Diablo 3 account hat und seine Freunde auch, da ich aber dieses Spiel nicht so toll finde würde ich die 2x keys gerne verkaufen. Ich habe einen festen Preis und gehe auch nicht runter... Wenn jemand einen Key kauft bezahlt er 25 euro und wenn er 2 Keys kauft 40 Euro. Falls der erste weg ist, kann man halt nur noch einen holen. Wenn ihr nicht first gibt oder mit Middleman machen wollt braucht ihr mich...
*HOT* Verkaufe Windows 7 64 bit key!Ganz frisch+billig+100% Trusted!!!*HOT* 03/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute..
Ich halte mich hier mal kurz und knackig.
Ich verkaufe einen Windows 7 64 bit Key,den ihr bei der Instalation von Windows 7 eingeben müsst.Ich habe diesen key von einem sehr engen Freund geschenkt bekommen,aber ich brauceh ihn nicht.... Deswegen verkaufe ich nun hier im Thread.
Morgen um 10:00 Endet die Autktion,um diesen Key. Ihr kommt mir euer Gebot per PN oder hier direkt im Thread schreiben..
Das Startgebot liegt bei 230 Elite Gold.
Den Kaufbeleg habe ich leider nicht...
Verkaufe Steam Account ganz Billig 02/22/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hallo Leute ich verkaufe einen ganz billigen Steam Account für 20€
Spiele:
1.Mordern Warfare 3
2.Mordern Warfare 3 Multiplayer
3.Counter Strike
4.Counter Strike: Condition Zero
5.Counter Strike: Source
6.Half-Life
Verkaufe 9mal 1000 freekills ganz billig 12/20/2010 - WarRock Trading - 14 Replies Habt ihr eine schlechte KD?
Kein Problem ich level sie für euch hoch.
Hier könnt ihr auf 1000 Free Kills für einen unschlagbaren Preis bieten.
Billiger bekommt ihrs nirgends!!!
Gelevelt wird natürlich mit Admin Warning und Fast Spawn.
Bei Fragen einfach melden.
Verkaufe lvl 31 ganz billig 09/10/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Ich verkauf mein lvl 31 acc kd 1,63. Ich wüde ihn für 15 euro verkaufen am besten mit Paypal bezahlen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot 143smvgok20.jpg