Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwerti 90+ S3 gesucht

Discussion on Schwerti 90+ S3 gesucht within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 44
Received Thanks: 5
Schwerti 90+ S3 gesucht

Hei Leute wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Schwerti Min lvl 90 Auf S3.
Ich zahle nur über Paypal gebe first wen der Verkäufer Seriös ist !
Einfach mal eine Pn Schreiben wen einer was am Start hat

MFG Thamian/Felix
Zero009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Schwerti gesucht!!
01/28/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Freunde, Ich suche einen relativ guten Schwertkämpfer auf Server 1. Das LvL ist mir relativ egal, der sollte einfach gutes EQ haben und gute Sps etc. Ich bezahle momentan mit PayPal oder PSC! Wer einen entsprechend guten schwerti hat, sollte sich ERST per PN melden, mit seiner Preisvorstellung und den DETAILS zum Account! # Push
80er schwerti,70er schwerti
09/15/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallu, ich möchte meine blanke. Schwertis loswerden. Der eine schwerti lv 80(22%) Navy Kostüm permanent,braunes buschi lv63, ansonsten ist der ACC blank .der andere schwerti ist lv 69(96%) er hat ein Aqua buschi ,sonst ist der ACC auch blank .die accs sind auf S2 ,ich nehme für die accs Gold ,items,eq etc an .bei Interesse melden ,Skype :skirllexone Wegen der negativen Bewertung sie Kamm von einen scammer,habe es schon...
Suche Schwerti high Lvl und Sps + Eq für schwerti S1
09/14/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo wie im Titel schon steht suche ich Eq, Sp´s und einen Account auf server 1 ich bezahle mit paypal
Vk schwerti lvl 88 s2 und 5,8kk
09/20/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
VK mein Vk schwerti lvl 88 s2 EQ 85 Rüssi 5+5 88 Schwert 5+7 88 Armbrust 3+5 Blauer nos Alle Nosmal feen 40%+ 3 Nosmal Hüte Affen Hut . Gewei , Ohrenhaarband
[S]Schwerti [B]25€ PSC
03/10/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Hey ich suche einen Schwertkämpfer. Server kann mit völlig egal sein. Hauptsache SP 1-3, schickes Equipment, starke Ressis usw ;D Hauptsache so gut, um einer 25€ PSC würdig zu sein. Bin auf eure Angebote gespannt ;D ~Lg Sh4in



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.