Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trading Tabellen!

Discussion on Trading Tabellen! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Trading Tabellen!

Hey Epvp, ich verkaufe hier meine Trading Tabellen.

Funktion: Es sind Microsoft-Excel Tabellen welche dir Trade Preise/Gewinn/Verlust ausrechnet.

Funktionsweise: Beispiel an Parfüm: Ihr gebt die Nosmall Preise ein (Standartmäßig auf dem Stand von 12.12.2014), gebt die Menge an, gebt an ob ihr 50er oder 30er Packs kauft, und dann wieviele Packs.
Dann schreibt ihr für wieviel ihr sie im Basar verkauft, und er rechnet euch den Gewinn, den Verlust und den Gesamtwert aus.

Anmerkung: Wer jetzt meint, öhh kann ich auch selber: Dann viel Spaß. Diese Tabellen sind standartmäßig auf den "Normalen" Preis in S3 angepasst, kann aber je nach belieben geändert werden. Komplexe Rechnungen sind hier auch angewandt, vorallem welche Absoluten Zellen benutzt werden müssen, etc. Mein Gewinn wurde durch diese Tabellen vervielfacht.

Ich verkaufe einzelne Tabllen aber auch eine Tabelle, welche für alle Nosmall Items gelten, die man weiter verkaufen kann.

Gesamte Tabellen: 0/5 Preis: 25€
Einzelne auf Anfrage erhältlich.

Bitte melden!
TheLastChancex is offline  
Old 12/12/2014, 13:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Wahrscheinlich Unnötig.

"Mein Gewinn wurde durch diese Tabellen vervielfacht."
Achso. Deswegen kaufst du auch Gold. Weil du ja mit der Tabelle soguten Umsatz machst.

Mein Fazit.
Unnötige 5 Minuten Arbeit (Sofern Kenntnisse vorhanden) die hier einfach versucht werden für 25€ an den mann zu bringen.
Außerdem wer auch nur ein bissl. mathe kann , braucht s eine Tabelle nichtmal.
Besitze derzeit selber 954kk. Und das ohne sowas.

Aber dennoch wers braucht.
Könnte man irgendwie Vouchen? Sprich eine Person kriegt so ne Tabelle und checkt das mal ab.
-Taishou- is offline  
Old 12/12/2014, 13:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by -Taishou- View Post
Wahrscheinlich Unnötig.

"Mein Gewinn wurde durch diese Tabellen vervielfacht."
Achso. Deswegen kaufst du auch Gold. Weil du ja mit der Tabelle soguten Umsatz machst.

Mein Fazit.
Unnötige 5 Minuten Arbeit (Sofern Kenntnisse vorhanden) die hier einfach versucht werden für 25€ an den mann zu bringen.
Außerdem wer auch nur ein bissl. mathe kann , braucht s eine Tabelle nichtmal.
Besitze derzeit selber 954kk. Und das ohne sowas.

Aber dennoch wers braucht.
Könnte man irgendwie Vouchen? Sprich eine Person kriegt so ne Tabelle und checkt das mal ab.
da gebe ich dir recht du verkaufst zufällig nicht sever 2 gold
xxPalerXx is offline  
Reply